Die Fragen aller Fragen

Diskutiere Die Fragen aller Fragen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo ihr da draußen =) Hab heute einen Megan II 2.0i erstanden. Und jetzt hab ich schon das erste Problem. Welches Radio empfehlt ihr? DIN ist...
H

Hellraiza1909

Guest
Hallo ihr da draußen =)

Hab heute einen Megan II 2.0i erstanden. Und jetzt hab ich schon das erste Problem.
Welches Radio empfehlt ihr? DIN ist eigentlich egal. Wobei ich DIN 2 bevorzuge, da ich die Ablage darunter eh nicht benötige. In dem Zusammenhang wollte ich gleich das Frontsystem wechseln.
Bis auf Focal kenn ich eigentlich nichts was so geringe Einbauftiefen anbietet. Zumindest nix was trotzdem guten Klang hat. Vllt. kann mir da gleich jemand sagen wie ich am besten an die Hochtöner ran komme.

Danke schon mal für die Hilfe.

Schwarz-Gelbe grüße ausm Osten

Hell
 
H

Hellraiza1909

Guest
PS: die Lenkradbedienung würde ich gerne auch funktionsfähig halten. USB bzw AUX an der Front wären auch gut.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Die Antwort aller Antworten
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 926
H

Hellraiza1909

Guest
Ja natürlich kann ich mir die ein Jahr alten Threads durch lesen. Dachte das es da mal was aktuelles zu gibt. Der einzige aktuelle Beitrag ist über DIN 1. demnach keine große Hilfe.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Du bist auch keine Hilfe, nicht mal ein Preislimit gibst du an etc....
Bei deiner nichtssagender frage gibt es auch nichtssagende Antworten.
Auch gehört eine Richtige Fragestellung in das Thema und nicht "Die Fragen aller Fragen" somit findet der nächste Held auch nichts mit der Suche :roll:
Und wieso gibt es nix zu finden viewtopic.php?f=10&t=16742&p=210361#p210361 etc etc...

Zimbi RFD
 
Thema: Die Fragen aller Fragen

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
364
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
615
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.008
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
Oben