die Frontlufteinlässe ausbauen

Diskutiere die Frontlufteinlässe ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - so jetzt nochmal ein neuer Versuch, wer hatte die schon draussen? Wie geht das wer mag mir da vielleicht mal ein paar tipps geben?? Hab noch...
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
so jetzt nochmal ein neuer Versuch, wer hatte die schon draussen? Wie geht das wer mag mir da vielleicht mal ein paar tipps geben??

Hab noch ein bissel Farbe übrig und die wäre zu schade um in der ecke zu stehen :mrgreen:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Re: die Frontlufteinlässe

Werde ich morgen mal gucken,will meine auch zum Lacker geben. :finger:

Mfg Marc
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Warum zum lacker? Selbst ist der Mann :beiss:

ich lass sowas nciht machen, guck dir mal Falko an, der hat nur ärger! Sollte es allerdings ein guter Lacker sein, so lass es ruhig dort machen!

Bei mir in der Umgebung gibt es nen neuen lacker, hin gefragt wegen den Stoßleisten, nichts unter 300 € und dann keine Garantie -> und tschüß

Naja wenn du weißt wie die Lufteinlässe rausgehen, ohne das ich die Front kaputt mache sag mal bescheid! 8)
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Gut und billig mein Lacker.
Aber ich find nix wie die Dinger rausgehen.
Kann man zwar seperat bestellen aber ich will ja nix kaputt machen.

Mfg Marc
 
Thema: die Frontlufteinlässe ausbauen

Ähnliche Themen

Oben