Die hässlichsten Fahrzeuge...

Diskutiere Die hässlichsten Fahrzeuge... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Welche Fahrzeuge sind Eurer Meinung nach die absolut Hässlichsten ? [img] Also ich finde der Pontiac Aztec hätte einen Platz in den top 10...

  1. #1 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Fahrzeuge sind Eurer Meinung nach die absolut Hässlichsten ? [​IMG]

    Also ich finde der Pontiac Aztec hätte einen Platz in den top 10 verdient. :sarcastic:

    [​IMG]
     
  2. #2 jepmichi, 20.05.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    Der Fiat Multipla.... :shoot:
     

    Anhänge:

  3. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Der komische Chrysler, der aussieht wie..?? Ja, wie soll man das Ei beschreiben?? Muss mal schauen wie der heißt.
     
  4. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich's: der PT Cruiser.
     
  5. #5 jepmichi, 20.05.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    Der Tata Nano....*kotz*
     

    Anhänge:

  6. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schei...! Was ist denn das für ein Teil??? Da fahr ich vorher Bobby Car, bevor ich in sowas einsteige!!! Da kriegst es ja mit der Angst zu tun!! :-o
     
  7. #7 jepmichi, 20.05.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    indische wertarbeit....:D
     
  8. #8 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pimp my nano. :top:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #9 jepmichi, 20.05.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    :rofl: :shoot: wie geil
     
  10. #10 snakehunter34, 20.05.2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    China Autos sind vom Design her das letzte ( SSangyong und Copie von RR )
     

    Anhänge:

  11. #11 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahh ich seh schon, Geschmäcker sind doch nicht so verschieden wie immer behauptet wird. :thanks:
     
  12. #12 Anonymous, 21.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War das hier evtl. mal ein Mercedes?

    [​IMG]
     
  13. #13 stronzo, 21.05.2010
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    3
    Russentuning! :) Hauptsache dicke Alus! Der ist geil! :sarcastic:
     
  14. hazen

    hazen Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ach du kacke, was das für ne Zollgröße???????????
     
  15. #15 Der Münsterländer, 21.05.2010
    Der Münsterländer

    Der Münsterländer Megane-Experte

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    2
    Renault Fuego
    [​IMG]

    Citroen BX break
    [​IMG]

    Renault 12
    [​IMG]
     
Thema:

Die hässlichsten Fahrzeuge...

Die Seite wird geladen...

Die hässlichsten Fahrzeuge... - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Geräusch beim starten des Fahrzeuges

    Geräusch beim starten des Fahrzeuges: Guten Morgen, seit einiger Zeit macht mein Megane 2 CC ein sehr komisches Geräusch. Ist es eventuell ein defekter Anlasser? Kann mir da jemand...
  2. Megane 3 Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges

    Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges: Hallo seit kurzem verriegelt und entriegelt mein Auto lautlos. Sprich keyless entry geht es blinkt auch aber der Ton ist weg. Welche Sicherung...
  3. Spezielles Ladegerät für Start/Stop Fahrzeuge

    Spezielles Ladegerät für Start/Stop Fahrzeuge: Huhu zusammen, ich möchte mir ein zweites Ladegerät zulegen (habe bereits ein CTEK das aber quasi dauerhaft an meinem R5 hängt) und hatte mir...
  4. EU Fahrzeuge: Was ist zu beachten?

    EU Fahrzeuge: Was ist zu beachten?: Hallo, kennt sich jemand von euch mit EU Fahrzeugen aus, was den Megane Grandtour betrifft. Was gibt es denn für seriöse Händler und welche...
  5. Fluence Z.E / Twizzy und andere EV Fahrzeuge von Renault

    Fluence Z.E / Twizzy und andere EV Fahrzeuge von Renault: Zwar nicht off topic, aber ein passenderes Forum gibts wohl nicht: Vergangenen Samstag konnt ich eine Proberunde mit einem Renault Fluence Z.E...