Die hässlichsten Fahrzeuge...

Diskutiere Die hässlichsten Fahrzeuge... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Welche Fahrzeuge sind Eurer Meinung nach die absolut Hässlichsten ? Also ich finde der Pontiac Aztec hätte einen Platz in den top 10 verdient...
A

Anonymous

Guest
Ich stimmte auch für den Multipla. Wobei es auch ganz interessante Ergebnisse bringt, wenn man in der Google Bildersuche unter "ugly car" sucht :laugh: Da ist auch der Multipla mehrfach vertreten :rofl:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Sorry, aber der Fuego ist mal total genial von der Form her :-) Der hat nur ne komische Farbe, son Opelrostfarbton halt :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Das hier ist mein Favorit. Der Vel Satis. Schlimmer geht's (fast) nimmer. Da war der Meg2 5T noch eine Augenweide dagegen.
 

Anhänge

  • 800px-Renault_Vel_Satis_Facelift_20090809_rear - Kopie.JPG
    800px-Renault_Vel_Satis_Facelift_20090809_rear - Kopie.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 824
  • 800px-Renault_Vel_Satis_Facelift_20090809_front - Kopie.JPG
    800px-Renault_Vel_Satis_Facelift_20090809_front - Kopie.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 1.121
A

Anonymous

Guest
Meine Stimme gibts für Fiat Multipla und Chrysler PT Cruiser...beie einfach hässlich!

Ahc und über die Golf Familie, brauch man ja nicht reden :)
 
A

Anonymous

Guest
Muss ehrlich gestehen,bisher fand ich alle Renaults hässlich.Mal vom Alpine abegesehen.Die Krone hatte der Megane 2 abgeschossen mit dem "eingedrückten Heck".Hätte damals nie geglaubt mir mal einen Renault zu kaufen.Wurde dann aber mit dem Laguna Coupe und dem Megane Coupe angenehm überrascht.Will hoffen das sie die Linie beibehalten und nicht wieder so Designexperimente starten.Multipla ist wohl der hässlichste.Meine auch mal gelesen zu haben das er als hässlichtes europäisches Auto gewählt wurde.
 
Meeragus

Meeragus

Einsteiger
Beiträge
26
F ehler
I n
A llen
T eilen
 
Thema: Die hässlichsten Fahrzeuge...

Ähnliche Themen

Tufi-Nbg
Antworten
1
Aufrufe
4.965
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
1
Aufrufe
8.276
M
S
Antworten
0
Aufrufe
4.350
Sash85
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.020
kellerkind
kellerkind
Oben