Die hässlichsten Fahrzeuge...

Diskutiere Die hässlichsten Fahrzeuge... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Welche Fahrzeuge sind Eurer Meinung nach die absolut Hässlichsten ? Also ich finde der Pontiac Aztec hätte einen Platz in den top 10 verdient...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der Mini ist mittlerweile ein Maxi geworden! ;-)
Der original Mr. Bean-Mini ist noch der schönste.
Vor allem das Geld, was die kleine Kiste kostet!!! ;-((


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

SpikeRS250

Guest
a_gentle_user schrieb:
Nu gut die Bürzelhack Renaults waren "Gewöhnsbedürftig" Megane II hab ich mcih gewöhnt mittlerweile, aber Velstis... Neee!

Aber kennt ihr den?

http://www.1ro.de/renault/bilder/thalia_renault.jpg

http://www.1ro.de/renault/bilder/renault_thalia.jpg
Hab den Stufenheck-Clio in Slowenien mal gesehen und war echt enttäuscht, dass der bei uns nicht zu haben war. Sieht real echt gut aus, das Kistchen.

Übern Mini kann man streiten, ob er schön ist oder hässlich... Jedenfalls der alte ist zumindest Kult und entzieht sich damit einer "normalen" Bewertung.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich gebe definitiv meine Stimme für Fiat Multipla ab, schlimmer gehts meiner Meinung nach nicht (obwohl da schon der Vel Satis und Nano dicht dranhängen).
Auch um nochmal den Spruch aufzugreifen Für Italiener Ausreichende Technik hab ich auch noch was für Golf GTI fahrer.

V öllig
W ertloser
G egenstand
O hne
L ogische
F unktion
mit
G ehirn
T oten
I nsassen
 
S

SpikeRS250

Guest
Also dass der Audi A2 noch keine Nennung bekommen hat wundert mich grad schon... Von mir bekommt er sie, aber ich bin mir zu schade um ein Bild rauszusuchen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
SpikeRS250 schrieb:
Also dass der Audi A2 noch keine Nennung bekommen hat wundert mich grad schon... Von mir bekommt er sie, aber ich bin mir zu schade um ein Bild rauszusuchen :grin:

Ich übernehme das mal gerne für dich ^^. Den hab ich total vergessen, der sieht auch echt aus als ob du Konstrukteure vorher ein gesoffen haben. :grin:
 

Anhänge

  • Audi%20A2.jpg
    Audi%20A2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 342
Thema: Die hässlichsten Fahrzeuge...

Ähnliche Themen

Tufi-Nbg
Antworten
1
Aufrufe
4.923
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
1
Aufrufe
8.082
M
S
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Sash85
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.003
kellerkind
kellerkind
Oben