die Kleine von Wrangler

Diskutiere die Kleine von Wrangler im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Darf ich vorstellen, meine Kleine: Renault Megane II 1,6 16V Luxe Dynamique + Vulkan-Grau-Metallic, Carbon Lederausstattung, Keyless Entry &...
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Darf ich vorstellen, meine Kleine:

Renault Megane II 1,6 16V Luxe Dynamique
+ Vulkan-Grau-Metallic, Carbon Lederausstattung, Keyless Entry & Drive,
Tempomat, Klimaautomatik, Aussenspiegel elektrisch einklapp- und verstellbar,
Radio/CD, blaue Kappe im Handschuhfach, Philips SilverVision + noch mehr Standardspass und Bernd (siehe Bilder 3 6 7 8 ) 8)

Bj. 03/03 Vorfuehrwagen, im Besitz seit 03/04 mit 30% Ersparnis und 60km auf der Uhr (momentan <10.000)

Und nun Bilder, allesamt in der Heimat (F) entstanden (entschuldigt die Groesse, aber wat mut dat mut!):


Front:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Front_Haus_filtered.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Front_rechts_SP2MI.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Front_links.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Front.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Front_rechts_filtered.jpg
Heck:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_links.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Heck_links.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Heck_filtered.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Heck_SP2MI.jpg
Linker Scheinwerfer:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Scheinwerfer_links_filtered.jpg
Felge HL:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Felge_HL.jpg
Motor:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Motor_mitDeckel.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Motor_ohneDeckel.jpg
Woanders in F:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/Megane2_Front_links_Biard.jpg
Winterschluppen:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/P2050169-ohneDelle.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~clro-eit/megane/P2050170.JPG
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Willkommen im Forum!

Schönes Auto :freu:
Vor allem die Farbe :finger:

Würde mich mal interessieren was deiner so verbraucht !

Gruss Gollum
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
246
Gleich gibt es ein Update mit besseren Bildern, dementsprechend koennte die Ladezeit der Seite hoch gehen. Aber da muesst ihr durch, die alten Fotos sind gruetze.

Der Verbrauch hat sich ueber ca 5000km auf 7,4Liter eingepegelt.

Leider habe ich alle Daten verloren als ich das Mauesekino angeschaltet habe, aber das war es mir wert.
Falls jemand zu viel Webspace uebrig hat, dann koennte er sich vielleicht dazu ueberreden lassen ein Video von diesem Ereignis zu hosten, es ist 35MB gross, eine MOV-Datei.
 
D

Der Zapi

Einsteiger
Beiträge
27
Ach na gucke ma schau, der hat ja sogar Erfurter kennzeichen.
Müssmer uns ma treffen, wennsch wieder in Weimar und Du wieder in Dtl bist.
Dann können sich die Meggis ma beschnüffeln :mrgreen:

Grüße zu Baquettis
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
246
Jap ein EF, du scheinst deine eigens eroeffneten Topics nicht richtig zu lesen, bei deinen Fotos hatte ich dich schon auf dein WE angesprochen :D

Schade, dass sich relativ wenige Mégane-Fahrer in das Forum verirren, dabei gibts selbst bei uns in der Gegend einige. Das sind allerdings des oefteren nicht so junge Herrschaften, da wird das Internet nicht so eine grosse Rolle spielen. Die juengeren Leute prollen da eher mit rostigen deutschen durch die Kante, man will ja angesagt sein, ich kenn das...

Die Farbe, naja, ich haette eigentlich zu etwas frischerem Lust gehabt, aber das Angebot war zu gut. Die Farbe hat dann eine sehr nachrangige Eigenschaft dargestellt. Vielleicht war der so guenstig, wegen der Farbe, einen anderen Grund oder Mangel konnte ich bisher nicht finden.
Mir gefaellt aber besonders daran, dass die Leisten farblich zum Lack passen.

Lass mal schnueffeln, aber erst in vielen Wochen. Freue mich schon auf die Heimfahrt, wegen des Fahrens, sonst wuerde ich allerdings lieber hier bleiben....
 
J

JackHollister

Türaufmacher
Beiträge
16
Hi,

meine Herren, verdammt gute Bilder!
Mit welcher Cam hast du die gemacht?
Insbesondere das Bild vom Scheinwerfer ist richtig klasse.

Gruss

Jack

bytheway: schönes auto im übrigen :lol:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Na ja - das Auto ist nu noch ziemlich serie und noch keine Offenbarung aber die Bilder sind HAMMER! :top:

Tolle Hintergründe - schöne Bildausschnitte - geniale Lichtkomposition (sag ich mal als Laie). Also Fotographieren scheinst du zu können. :)

Die Architektur ist auch sehr interessant - was ist denn das für ein schräges Gebäude?
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
246
Salut,

an dem Auto wurde nichts weiter veraendert, ich war mit den Serienfahrzeugen schon immer recht zufrieden, nur beim Mégane1 war schon ein Heckspoiler und Alus dran, sowie ein Sportrohr, das ist dann aber abgegammelt und ich war heil froh endlich ein ruhiges Serienrohr zu bekommen (Beispiel: wenn man sinniger Weise 60 fahren sollte wegen Laermschutz war das gerade die richtige Drehzahlt um es besonders laut zu haben).
Ausserdem hab ich keine Kohle fuer die teuren Anbauteile, die Kisten machen einen so schon arm.

Danke fuer die Komplimente, die Kleine war gerade frisch gewaschen worden und die Sonne geht unter. Passt also alles prima zusammen.
Foto 1, 5, 8, 10 sind noch mal im Photoshop (Helligkeit, Farbkorrektur) bearbeitet worden, hat ein Freund gemacht. Der Rest ist original so geschossen, mit einer Olympus C750UZ Digicam 4MP.

http://www.location-poitiers.com/photos/futuroscope.jpg
Der Park macht im Februar wieder auf, dann werde ich mal reinschauen.

Der Ort hier nennt sich Futuroscope, da sich hier der Vergnuegungspark Futuroscope befindet. Wie der Name schon vermuten laesst soll der Park futuristisch sein, die Umgebung hat deshalb lauter futuristische Gebaeude. Das dreieckige ist ein Gebaeude der Universitaet Poitiers, es ist nicht nur aus dieser Perspektive ein Dreieck. Nennt sich SP2MI (Science Physique Mécanique Mathématique Informatique) Im Moment sitze ich dort drin und schreibe diesen Text, die restliche Zeit mache ich hier ein Praktikum.

http://www.sic.sp2mi.univ-poitiers.fr/img/gif/contenuindex/contindex_r4_c2.gif
 
J

JackHollister

Türaufmacher
Beiträge
16
Hi nochmal,

der Scheinwerfer hat sich gerade zum Hintergrundbild avanciert.
Gibt es den auch in 1280x1024?

Gruss

Jack
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
246
Den gibt es original auch in 2288x1712.
Muss ich aber zu Hause erst raussuchen, ist dann auch wahnsinnig gross, einige MB.
 
Thema: die Kleine von Wrangler

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.572
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben