... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von sTalKer, 11. Mai 2009.

1. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hallo Zusammen

Habe mir am 24.02 einen Renault Megane 3 (5 Türer) Dynamique 1.6l 16v 110PS in Nacht-Blau-Metallic unf folgender Ausstattung gekauft:

SportKitLight
    StylePaket
    Einparkhilfe Vorn und Hinten
    Bi-Xenon Licht
    Metallic Lackierung

Laut Händler sollte der Reno Mitte April ausgeliefert werden... naja, die Lieferzeit wurde etwas nach hinten korrigiert und es hat nun geheißen, Anfang Mai solle der Neue kommen...
    Ich bin sowas von gespannt auf das Wägelchen und halte es keine Minute länger aus, vor allem wenn ich andauernd neue Freds über "Ich bin nun auch dabei, ein neuer Megane Fahrer" etc. lesen muss :grin:

Sobald ich das Schmuckstück habe, werde ich ein paar Bilder on stellen.

Meine Vorhaben sind dann noch folgende:

Style 17" Felgen auf Winterräder, fürn nächsten Sommer neue Alu's (erst im Winter!)
    SportKitKomplett bzw. Frontlippe und Seitenschweller in Wagenfarbe
    Eventuelle Tieferlegung
    Spurverbreiterung

Ansonsten will ich einfach nur faaaaaahren :yahoo:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann wollen wir mal hoffen das es auch bei "anfang" mai bleibt, ich goenns dir :top:
    Genau, poste wenn Du ihn hast gleich mal ein paar bilder, bin quf das nacht blau schon gespann, sah auf dem megane II schon klasse aus :ok:

Gruss,
    Daniel

4. Matze

Matze Megane-Profi

Auf Bilder bin ich auch gespannt! Da kann mans dir ja nur wünschen, dass er endlich kommt, wenn sich dein Termin schon nach hinten verschoben hat!

5. #4 v.Mahoney, 12. Mai 2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Ich habe meinen am 05.02 bestellt und am Donnerstag ist auch der Brief da und ich kann ihnn abholen....

Aber das Warten ist schon eine fiese Zeit

6. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Heute mit meinem Dealer gesprochen und er meinte, dass mein Wägelchen erst am 19.5 eintreffen wird :cray:
    D.h. er wird noch paar Taga vor Ort stehn bis Briefe etc. da sind und dann geht er erst an Mich ...

Ahhhhh :nee:

7. #6 Anonymous, 12. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

bin auch schon auf Fotos gespannt - mal ne seltenere Farbe :top: :top:

8. Foo

Foo Megane-Kenner

Bitte einmal Fotos machen vom Auto, sobald die Karre da ist. Habe dieselbe Farbe bestellt und muss mich leider noch bis Anfang Juni gedulden, obwohl ich lediglich einen Tag nach dir bestellt habe.

Gruß

9. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Board :daisy:

bin schon auf Fotos gespannt, meine Sister hat glaub ich ne ähnliche Farbe auf ihrem Twingo, sieht Klasse aus :top:

Grüße,
    Manne

Thema:

... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen...

Die Seite wird geladen...

... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen... - Ähnliche Themen

1. Kupplung kuppelt nurmehr auf den letzten 1,5cm ein

Kupplung kuppelt nurmehr auf den letzten 1,5cm ein: Liebe Mitmegger :) Ich habe nun seit kurzem einen 1.4 16V mit 153.000km, Bj04. Wenn ich einen Gang einkupple, dann geschieht dies nicht...
  2. Letzten Montag....

Letzten Montag....: ... ich war auf dem Weg zu einer Weiterbildung nach Mannheim, da erblickte ich ein Erlkönig im Rückspiegel! Also Handy raus und Fotoshooting......
  3. Cupra Spoilerlippe Montage

Cupra Spoilerlippe Montage: Cupra Spoilerlippe Megane CC Montage Was wurde gemacht: - Bearbeitung mit einem Dremel, sowie Kürzung der Enden um ca. 7 cm - 20 Stk. Löcher...
  4. Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme

Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Probleme: Hallo an alle. Ich habe seit heute ein Problem. Ich besitze ein Renault Megane 1.6 Grandtour Avantage Erstzulassung 06.12.2005. Kilometerstand...
  5. Scheibenwaschbehälter montage ?

Scheibenwaschbehälter montage ?: Hallo Kann mir jemand sagen wo genau der Scheibenwaschbehälter montiert ist ??? (Megane 2 Baujahr 2007) lg Sani