... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen...

Diskutiere ... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen... im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Habe mir am 24.02 einen Renault Megane 3 (5 Türer) Dynamique 1.6l 16v 110PS in Nacht-Blau-Metallic unf folgender Ausstattung...

  1. #1 sTalKer, 11.05.2009
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe mir am 24.02 einen Renault Megane 3 (5 Türer) Dynamique 1.6l 16v 110PS in Nacht-Blau-Metallic unf folgender Ausstattung gekauft:

    SportKitLight
    StylePaket
    Einparkhilfe Vorn und Hinten
    Bi-Xenon Licht
    Metallic Lackierung

    Laut Händler sollte der Reno Mitte April ausgeliefert werden... naja, die Lieferzeit wurde etwas nach hinten korrigiert und es hat nun geheißen, Anfang Mai solle der Neue kommen...
    Ich bin sowas von gespannt auf das Wägelchen und halte es keine Minute länger aus, vor allem wenn ich andauernd neue Freds über "Ich bin nun auch dabei, ein neuer Megane Fahrer" etc. lesen muss :grin:

    Sobald ich das Schmuckstück habe, werde ich ein paar Bilder on stellen.

    Meine Vorhaben sind dann noch folgende:

    Style 17" Felgen auf Winterräder, fürn nächsten Sommer neue Alu's (erst im Winter!)
    SportKitKomplett bzw. Frontlippe und Seitenschweller in Wagenfarbe
    Eventuelle Tieferlegung
    Spurverbreiterung

    Ansonsten will ich einfach nur faaaaaahren :yahoo:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wollen wir mal hoffen das es auch bei "anfang" mai bleibt, ich goenns dir :top:
    Genau, poste wenn Du ihn hast gleich mal ein paar bilder, bin quf das nacht blau schon gespann, sah auf dem megane II schon klasse aus :ok:

    Gruss,
    Daniel
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Auf Bilder bin ich auch gespannt! Da kann mans dir ja nur wünschen, dass er endlich kommt, wenn sich dein Termin schon nach hinten verschoben hat!
     
  5. #4 v.Mahoney, 12.05.2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen am 05.02 bestellt und am Donnerstag ist auch der Brief da und ich kann ihnn abholen....

    Aber das Warten ist schon eine fiese Zeit
     
  6. #5 sTalKer, 12.05.2009
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Heute mit meinem Dealer gesprochen und er meinte, dass mein Wägelchen erst am 19.5 eintreffen wird :cray:
    D.h. er wird noch paar Taga vor Ort stehn bis Briefe etc. da sind und dann geht er erst an Mich ...

    Ahhhhh :nee:
     
  7. #6 Anonymous, 12.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

    bin auch schon auf Fotos gespannt - mal ne seltenere Farbe :top: :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Bitte einmal Fotos machen vom Auto, sobald die Karre da ist. Habe dieselbe Farbe bestellt und muss mich leider noch bis Anfang Juni gedulden, obwohl ich lediglich einen Tag nach dir bestellt habe.

    Gruß
     
  10. #8 manne80, 13.05.2009
    manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Board :daisy:

    bin schon auf Fotos gespannt, meine Sister hat glaub ich ne ähnliche Farbe auf ihrem Twingo, sieht Klasse aus :top:

    Grüße,
    Manne
     
Thema:

... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen...

Die Seite wird geladen...

... die letzten Tage warten auf den Megane3 beginnen... - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 engine sagt juten Tag

    engine sagt juten Tag: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. :) Ich komme aus Nähe Hamburg bin Ü 30 und fahre seit neustem einen Menage 3 GT Line PH1 / 1,5 DCI...
  2. Renault Tag

    Renault Tag: Moin! War gerade beim Renault Tag bei meinem Händler. Die neuen Modelle sehen echt (fast) alle richtig gut aus! Besonders natürlich der neue...
  3. Megane3 Gaspedal klemmt

    Megane3 Gaspedal klemmt: Hallo, bei meinem 1,5cdi Megane 3 klemmt in letzter Zeit des Öfteren des Gaspedal. Während der Fahrt hakt es halt und geht nicht wieder in die...
  4. Steuerkette oder Zahnriemen megane3 Coupe bj 10/2009

    Steuerkette oder Zahnriemen megane3 Coupe bj 10/2009: Ich habe mir einen Renault Megane 3 Coupe bj 10/2009 gekauft..2l 179ps 70.000km Laufleistung. Nun sagte man mir dass alle 120000km oder 6 Jahre...
  5. Bremsscheiben + Belege für Megane3 Hinterachse

    Bremsscheiben + Belege für Megane3 Hinterachse: Biete Bosch Bremsscheiben + ATE Beläge für Megane3 Einbauort:Hinterachse Bosch Bremsscheiben + ATE Ceramic Bremsbelege für Megane 3 hinten Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden