Die schönsten Straßen

Diskutiere Die schönsten Straßen im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi Leute, ich habe vor kurzem zufällig mal in die Sendung "Top Gear" reingeschaltet. Da sind die Jungs mit einem Ferrari, einem Lambo und einem...

  1. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute, ich habe vor kurzem zufällig mal in die Sendung "Top Gear" reingeschaltet. Da sind die Jungs mit einem Ferrari,
    einem Lambo und einem Aston Martin durch Rumänien gefahren. Unter anderem sind die auch über die Transfagarasan gefahren. Ich war hin und weg von dieser
    Straße. Für die ein oder anderen, die diese Straße nicht kennen hier ein paar Bilder. Es lohnt sich auch bei Wiki mal über diese Straße zu lesen oder bei Youtube mal
    "Transfagarasan Top Gear" einzugeben und sich das mal anzusehen. Ich persönlich habe noch nie eine so geile "Rennstrecke" gesehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ihr auch so tolle Staßen kennt (man muß natürlich nicht persönlich dort gewesen sein, war ich ja auch nicht) könnt ihr die ja auch hier posten.
     
  2. #2 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab die folge auch gesehen - echt geniale strecke. nur leider war mir der name entfallen :sarcastic:
     
  3. #3 Meggie74, 08.08.2010
    Meggie74

    Meggie74 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kenne die Strasse leider auch nicht persönlich, kenne aber welche die da mit dem Motorrad waren - Wahnsinn! Allerdings hat es sehr oft auch im Sommer noch richtig viel Schnee, sodass an vielen Stellen weiter oben nur eine Spur frei gefräst wurde. Aber is schon ne tolle Sache. Aber auch in den Alpen und Dolomiten gibt es sehr schöne Strässchen!

    Viele Grüße
    Meggie74
     
  4. #4 sTalKer, 08.08.2010
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Musst dafür nicht unbedingt nach Rumänien fahren, in den Dolos (Südtirol) gibt es sowas ebenfalls und kann aus persönlicher Erfahrung mit dem Moped schreiben: Perfekt :top:
    Hier ein Bild, das ich dieses Jahr zu Pfingsten gemacht habe:
    [​IMG]
     
  5. #5 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe keinen Motorrad-FS, aber mein Traum ist es, mal mit ner Harley den Highway No. 1 zwischen San Francisco und Los Angeles zu befahren. Mit dem Auto habe ich das schon - ein TRAUM. :drive:
     
  6. #6 SpikeRS250, 12.08.2010
    SpikeRS250

    SpikeRS250 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Bin relativ überzeugt dass du in der Bildbenennung das Stilfserjoch meinst :grin:
    Aber ist absolut richtig, gerade in den Dolomiten, aber auch anderen Alpenteilen gibt es wunderschöne Straßen und Pässe, die ich mir vorgenommen habe so nach und nach alle mal unter die Räder zu nehmen (ist ja von mir aus nicht allzu weit :-) ) Hoffe nur, dass ich dann an Fotos denke...
     
  7. #7 sTalKer, 17.08.2010
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt :top:
    Wenn du Bilder oder Touren von solchen Pässen etc. brauchst, melde dich einfach bei mir. Hab von jeder Tour zahlreiche Bilder und persönliche Routen / Info POIs gemacht.
     
Thema:

Die schönsten Straßen

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Straßen - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Schneebilder

    Die schönsten Schneebilder: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr seit alle unfallfrei zu Euren Liebsten an Weihnachten gekommen! Analog zu der Umfrage "Wer hat den DRECKIGSTEN"...
  2. Carminat Straßenkarte erweitern / update?

    Carminat Straßenkarte erweitern / update?: Hallo, ich fahre den GT aus 07/2007 mit dem Carminat Navi, also der ausfahrbare Bildschirm. Es ist die Deutschlandkarte aus 2007 installiert....