Die schönsten Straßen

Diskutiere Die schönsten Straßen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, ich habe vor kurzem zufällig mal in die Sendung "Top Gear" reingeschaltet. Da sind die Jungs mit einem Ferrari, einem Lambo und einem...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hi Leute, ich habe vor kurzem zufällig mal in die Sendung "Top Gear" reingeschaltet. Da sind die Jungs mit einem Ferrari,
einem Lambo und einem Aston Martin durch Rumänien gefahren. Unter anderem sind die auch über die Transfagarasan gefahren. Ich war hin und weg von dieser
Straße. Für die ein oder anderen, die diese Straße nicht kennen hier ein paar Bilder. Es lohnt sich auch bei Wiki mal über diese Straße zu lesen oder bei Youtube mal
"Transfagarasan Top Gear" einzugeben und sich das mal anzusehen. Ich persönlich habe noch nie eine so geile "Rennstrecke" gesehen.
http://s5.directupload.net/images/100808/8irnprdk.jpg
http://s1.directupload.net/images/100808/872dnqo9.jpg
http://s1.directupload.net/images/100808/sb6p3q57.jpg
http://s1.directupload.net/images/100808/74az77py.jpg

Wenn ihr auch so tolle Staßen kennt (man muß natürlich nicht persönlich dort gewesen sein, war ich ja auch nicht) könnt ihr die ja auch hier posten.
 
A

Anonymous

Guest
hab die folge auch gesehen - echt geniale strecke. nur leider war mir der name entfallen :sarcastic:
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Kenne die Strasse leider auch nicht persönlich, kenne aber welche die da mit dem Motorrad waren - Wahnsinn! Allerdings hat es sehr oft auch im Sommer noch richtig viel Schnee, sodass an vielen Stellen weiter oben nur eine Spur frei gefräst wurde. Aber is schon ne tolle Sache. Aber auch in den Alpen und Dolomiten gibt es sehr schöne Strässchen!

Viele Grüße
Meggie74
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe keinen Motorrad-FS, aber mein Traum ist es, mal mit ner Harley den Highway No. 1 zwischen San Francisco und Los Angeles zu befahren. Mit dem Auto habe ich das schon - ein TRAUM. :drive:
 
S

SpikeRS250

Guest
sTalKer schrieb:
Musst dafür nicht unbedingt nach Rumänien fahren, in den Dolos (Südtirol) gibt es sowas ebenfalls und kann aus persönlicher Erfahrung mit dem Moped schreiben: Perfekt :top:
Hier ein Bild, das ich dieses Jahr zu Pfingsten gemacht habe:
http://www.abload.de/thumb/stiflerjoch_stalkerop9r.jpg
Bin relativ überzeugt dass du in der Bildbenennung das Stilfserjoch meinst :grin:
Aber ist absolut richtig, gerade in den Dolomiten, aber auch anderen Alpenteilen gibt es wunderschöne Straßen und Pässe, die ich mir vorgenommen habe so nach und nach alle mal unter die Räder zu nehmen (ist ja von mir aus nicht allzu weit :-) ) Hoffe nur, dass ich dann an Fotos denke...
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Korrekt :top:
Wenn du Bilder oder Touren von solchen Pässen etc. brauchst, melde dich einfach bei mir. Hab von jeder Tour zahlreiche Bilder und persönliche Routen / Info POIs gemacht.
 
Thema: Die schönsten Straßen

Ähnliche Themen

Oben