Die Wünsche (m)einer Frau!

Diskutiere Die Wünsche (m)einer Frau! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Forengemeinde, hier mal ein kleiner Beitrag über die automobilen Wünsche (m)einer Frau, einigen bekannt unter "Die Katzenjägerin"...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
http://s7.directupload.net/images/110801/a24hil3w.jpg

Irgendwie erinnern mich die Form der Scheinwerfer und der Nebellampen an etwas.....aber ich komme einfach nicht drauf.

Da war doch was, was so ähnlich aussieht nur mit "Reisszähnen" drunter.....Mist, es will mir einfach nicht einfallen. :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Glückwunsch! Und net kaputt machen, gell? ;-)
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
herzlichen glückwunsch an euch, dann kannst ja froh sein, dass das Drama ein *preislich gesehen" positives Ende gefunden hat
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
gückwünsch... meine Freundin hat den auch..gleich bestellt als er rauskam,, in Kobalt blau mit spoiler usw.;-)

das wägelchen ist jetzt auch 2 jahre alt.. und es war damit noch nichts...

also klopf auf holz.. auch für euch ;-)=
 
A

Anonymous

Guest
Boah ey - hoffentlich sieht den meine angetraute nicht........
Sonst wird mein Geldbeutel scheller aus Zwiebelleder als mir recht ist....

Gratulation zu der netten Straßenkugel. Allzeit knitterfreie Fahrt
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
michael w. schrieb:
Irgendwie erinnern mich die Form der Scheinwerfer und der Nebellampen an etwas.....aber ich komme einfach nicht drauf.
Da war doch was, was so ähnlich aussieht nur mit "Reisszähnen" drunter.....Mist, es will mir einfach nicht einfallen. :grin:
Stimmt, der is irgendwie schon wie ne Mischung aus Megane und Opel Corsa... :laugh:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
flow schrieb:
gückwünsch... meine Freundin hat den auch..gleich bestellt als er rauskam,, in Kobalt blau mit spoiler usw...
Ja, der Spoiler hat zum vollkommenen Glück noch gefehlt aber mal schauen was es da schönes im Zubehör gibt...?!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
So liebe Leut der gepflegten Fortbewegung, es ist geschafft, der Wagen wurde zugelassen und steht nun bei uns aufm "Hof"... :yahoo:

Kann Euch sagen, das sound&connect System ist nicht von schlechten Eltern! Handy wurde sofort erkannt, gekoppelt und Einträge kopiert und das Beste, jetzt ist alles per Sprachbefehle zu steuern, da wird ein Anruf zum vergnügen!

Hier mal noch 3 Bildchen vom zugelassenen... (@hoko: siehst Du die Plakette vorne, jetzt sinds schon 2!)
 

Anhänge

  • TheKA3.jpg
    TheKA3.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 345
  • TheKA2.jpg
    TheKA2.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 340
  • TheKA1.jpg
    TheKA1.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 345
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
pah ihr Bawü-Vorabtreffer :sarcastic:

Schick schick schick der kleine Ka
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahahhaha........Pe***leder......das ist ja mal geil.

Glückwunsch zum neuen Autole. :grin: *schleimdamitsiedieRechnungvergisst* :sarcastic: :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
... und des ist mehr oder weniger in der Nähe von :friends:
YES und ne location fürs Abendbrot hätt ich auch schon gefunden... Asiatisch-Mongolisch?!
 
Thema: Die Wünsche (m)einer Frau!
Oben