Die Wünsche (m)einer Frau!

Diskutiere Die Wünsche (m)einer Frau! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Forengemeinde, hier mal ein kleiner Beitrag über die automobilen Wünsche (m)einer Frau, einigen bekannt unter "Die Katzenjägerin"...
A

Anonymous

Guest
Klären wir per Handy.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Night&Day schrieb:
(@hoko: siehst Du die Plakette vorne, jetzt sinds schon 2!)
Du ... :punish: na schmarr'n :friends:
Freue mich schon auf Freitag, da werde ich ihn mir mal anschauen. Hab eh mal eine Frage zur Plakette, klären wir aber beim gepflegtem http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif

@brummbaer: Zwiebelleder ist schlecht... nimm lieber Pe**sleder - wenn Du dran reibst wird's ein Koffer :rofl:
Ist bloß gut,das ich weis woher dass kommt > :blueye: :rofl: :engel:
 
A

Anonymous

Guest
Also so live schaut er nochmal besser aus als auf den Bildern... konnte mich heute ja davon überzeugen :top: steht der Katzenjägerin ausgesprochen gut.
War mal wieder ein schönes und lustiges Treffen - vielen Dank für Eure Zeit :thanks:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
2x Danke und immer wieder gern, freu mich schon auf morgen... :yahoo:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
A

Anonymous

Guest
Hallo Du Folierer,

:top: schaut echt coll äh cool :laugh: aus!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.142
Servus aus L.A. :hi:

Schönes Auto muss ich schon sagen und Frau Maulwurf findet ja sowieso Ford KA TOP und einfach nur GEIL :ok: :top:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: Die Wünsche (m)einer Frau!
Oben