Megane 2 Diederichs Stoßstange kürzer?!

Diskutiere Diederichs Stoßstange kürzer?! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Forum, da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs...

1. SKB

SKB Einsteiger

Hallo Forum,
    da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs bestellt.
    Als diese gestern ankam, war ich etwas geschockt, da sie sowohl optisch als auch messtechnisch 5cm kürzer (von oben nach unten) als die Originale, die ich derzeit montiert habe, ist.

Jetzt meine Frage: "Muss das so?" - kommt hier noch ein Spoiler, eine Lippe drunter, damit sie wieder genauso lang ist?

Wenn ich nach Spoiler oder Lippe von Diederichs suche, kommt nur dieser Unterbodenschutz heraus, den man ja übernehmen kann.

Vielen dank für Eure Antworten.

PS: Thema bitte in Karosserie verschieben. Danke :)

2. Anzeige

Thema:

Diederichs Stoßstange kürzer?!

Die Seite wird geladen...

Diederichs Stoßstange kürzer?! - Ähnliche Themen

1. Stottern kurz vor Leerlauf

Stottern kurz vor Leerlauf: Hallo alle zusammen ich habe seit einer Woche einen Megane Rs Bj2013 mit 50tsd km. Habe leider zwei Probleme Ventildeckel Schrauben undicht kommt...
  2. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  3. Megane 3 I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm

I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm: Hallo, gelesen habe ich schon viel über diesen Amp, aber noch Thema entdeckt das folgendes Problem beschreibt : Für meinen Renault Megane 3 /...
  4. Megane 3 Suche nach Unfall eine neue Stoßstange

Suche nach Unfall eine neue Stoßstange: Hey Leute, ich hatte einen Unfall ( unverschuldet ) und brauche jetzt für vorne eine neue Stoßstange da diese doch an vielen Ecken und Kanten...
  5. Megane 3 MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an

MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an: Meine Multimedia Anlage geht beim Starten kurz an. Dann herrscht Stille. Aber in diesen 2-3 Sekunden ist das Radio an dann nix mehr. Navigation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden