Megane 2 Diederichs Stoßstange kürzer?!

Diskutiere Diederichs Stoßstange kürzer?! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Forum, da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo Forum,
da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs bestellt.
Als diese gestern ankam, war ich etwas geschockt, da sie sowohl optisch als auch messtechnisch 5cm kürzer (von oben nach unten) als die Originale, die ich derzeit montiert habe, ist.

Jetzt meine Frage: "Muss das so?" - kommt hier noch ein Spoiler, eine Lippe drunter, damit sie wieder genauso lang ist?

Wenn ich nach Spoiler oder Lippe von Diederichs suche, kommt nur dieser Unterbodenschutz heraus, den man ja übernehmen kann.

Vielen dank für Eure Antworten.

PS: Thema bitte in Karosserie verschieben. Danke :)
 
Thema: Diederichs Stoßstange kürzer?!

Ähnliche Themen

Oben