Megane 2 Diederichs Stoßstange kürzer?!

Diskutiere Diederichs Stoßstange kürzer?! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Forum, da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs...

  1. SKB

    SKB Einsteiger

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,
    da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs bestellt.
    Als diese gestern ankam, war ich etwas geschockt, da sie sowohl optisch als auch messtechnisch 5cm kürzer (von oben nach unten) als die Originale, die ich derzeit montiert habe, ist.

    Jetzt meine Frage: "Muss das so?" - kommt hier noch ein Spoiler, eine Lippe drunter, damit sie wieder genauso lang ist?

    Wenn ich nach Spoiler oder Lippe von Diederichs suche, kommt nur dieser Unterbodenschutz heraus, den man ja übernehmen kann.

    Vielen dank für Eure Antworten.

    PS: Thema bitte in Karosserie verschieben. Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diederichs Stoßstange kürzer?!

Die Seite wird geladen...

Diederichs Stoßstange kürzer?! - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Waldviertel. Ich fahre einen Megane 3 Coupe GT TCE180 wo ich momentan dabei bin den aufzubauen.
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Heiße Daniel und komme aus Berlin. Fahre einen Renault Megane III Grandtour Phase 110 DCI EDC mit BJ 2012 mit dem ich sorglich umgehe und auch...
  3. Megane 2 Kurz vorgestellt

    Kurz vorgestellt: Der Name Nordlicht kommt nicht von ungefähr, sondern ist begründet durch Wohnort - etwas südlich von Lillehammer (N). Bei klarem Nachthimmel...
  4. Stottern kurz vor Leerlauf

    Stottern kurz vor Leerlauf: Hallo alle zusammen ich habe seit einer Woche einen Megane Rs Bj2013 mit 50tsd km. Habe leider zwei Probleme Ventildeckel Schrauben undicht kommt...
  5. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

    Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden