Diese fiesen (verhassten) Bordsteinkanten.

Diskutiere Diese fiesen (verhassten) Bordsteinkanten. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus aus L.A. :hi: Nun ist es mir auch passiert ,habe beim Einparken einfach zu viel gewollt :dash: und den Meggi an den Bordstein gesetzt...
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Re: Diese fiesen ( verhassten )Bordsteinkanten.

Mann, Mann, Mann - was war denn da beim Treffen los???

Zuviel :drink: und Übermut oder einfach nur Pech?!?

Männer, gebt es zu: Ihr wolltet Euch einfach nur schnell wiedersehen... :sarcastic:

Die Scham von Maulwurf ggü. seiner Dame kann ich gut nachvollziehen. Aber tröste Dich: Die Frau meines Cousins hat es zustande gebracht und beim Einparken eine komplette Felge mit Reifen (19 zoll) zu (richtig)Schrott zu fahren. Fairerwaise könnte man sagen, es war ein Kombi. Aber gleich beides voll im A.... - das schaffen wahrscheinlich nur Frauen! *Aua* :blueye: (Grüße von Big_Blinds Dame...)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Diese fiesen ( verhassten )Bordsteinkanten.

Du gell?! ;-)
Ich weiss, wer bei uns bisher die Felgen angeschrammt hat. ICH war's nicht. Hehe. ;-)

Gruß
KetWoman
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Re: Diese fiesen ( verhassten )Bordsteinkanten.

big_blind schrieb:
Mann, Mann, Mann - was war denn da beim Treffen los???

Zuviel :drink: und Übermut oder einfach nur Pech?!?

Männer, gebt es zu: Ihr wolltet Euch einfach nur schnell wiedersehen... :sarcastic:

Die Scham von Maulwurf ggü. seiner Dame kann ich gut nachvollziehen. Aber tröste Dich: Die Frau meines Cousins hat es zustande gebracht und beim Einparken eine komplette Felge mit Reifen (19 zoll) zu (richtig)Schrott zu fahren. Fairerwaise könnte man sagen, es war ein Kombi. Aber gleich beides voll im A.... - das schaffen wahrscheinlich nur Frauen! *Aua* :blueye: (Grüße von Big_Blinds Dame...)

Servus aus L.A. :hi:

Nein Nein zufiel :drink: war da nicht im Spiel wollte einfach ganz nahe am Randstein parken :dash:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Diese fiesen ( verhassten )Bordsteinkanten.

Vieleicht sollte man auch eine PDC an den Felgen konstruieren. :fies:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Re: Diese fiesen ( verhassten )Bordsteinkanten.

Trinomic schrieb:
Vieleicht sollte man auch eine PDC an den Felgen konstruieren. :fies:

Servus aus L.A. :hi:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen " alte Weisheit " Ha Ha Ha :laugh:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Na dann mal Willkommen im Club...hab ich auch geschafft schon vor paar Monaten aber zum Glück da wo es poliert ist und nur 2cm lang ABER auch mit meiner Freundin, sie regt sich gerade über meinen Fahrstil auf daraufhin hab ich mich beim Einparken (im Dunkeln) um 20cm verschätzt und anstatt die Bordsteinabsenkung genau die Kante getroffen. Stück Reifen is auch ab aber wer es nicht weiß sieht es auch nicht, was ihr Kommentar war könnt ihr euch denken..
Meiner jedenfalls :-O :ireful: :dash: :cray: :notme: :sorry:
 
Thema: Diese fiesen (verhassten) Bordsteinkanten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.586
FendiMan
FendiMan
Oben