Diese Scheiß Marder !

Diskutiere Diese Scheiß Marder ! im Forum Zubehör im Bereich Technik - Gucke heute in mein Motorraum um zu gucken ob alles ok ist .Und was sehe ich überall verstreute isolierung von der oberen dämmatte !Total...
A

Anonymous

Guest
Gucke heute in mein Motorraum um zu gucken ob alles ok ist .Und was sehe ich überall verstreute isolierung von der oberen dämmatte !Total zerbissen oben und das ganze zeugs rausgeholt an einer Stelle !Und hingekackt hat das vieh auch noch !Ich denn Staubsauber genommen die ganzen fusseln aus dem Motorraum gesaugt die matte gleich rausgemacht weil die ist eh total fertig !Kostet neu 55 euro mit denn Plaste klipps !Aber Gott sei dank das er keine Kabel angebissen hat !Lieber so ne Matte als Kabel !Bei meinen Chrysler haben die viecher auch nur immer die Matte terbissen nix anderes !Habt ihr ne günstige alternative um mir die tierchen fern von mein Auto zu halten ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe öfters mal Probleme mit den Tierchens gehabt, der letzte hat bei mir unter der Haube immer deniert und seine Essensreste dagelassen. Zu Weihnachten hat er irgendwo Lebkuchen gehabt :rofl:
Nein, Spaß beseite, ich habe momentan die Klostein-Theorie unter der Haube und bis jetzt war auch keiner im Meggi mehr drin.
Im Coach hatte ich 4 mal nacheinander einen Marder drin, dem die Zündkabel gestört haben, da gab es erst Ruhe, als ich eine Motorwäsche gemacht habe und hinterher noch so ein Anti-Marderspray benutzt habe.
Aber jeder Marder ist Anders, man kann es nicht verallgemeinern, was wirklich hilft.
Als erstes würde ich dir raten, eine Motorwäsche zu machen, damit der Duftstoff von dem Vieh nicht mehr vorhanden ist. Dann bleibt es dir überlassen, ob du einen Klostein, ein Stück Draht-Zaun unterm Auto oder andere Methoden anwendest. Wünsche dir viel Erfolg :-)

P.S. Ich habe mal gelesen, das Eigenurin auch gegen Marder helfen soll :sarcastic:
 
Thema: Diese Scheiß Marder !

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
10
Aufrufe
2.147
Lazybone
Lazybone
A
Antworten
20
Aufrufe
15.764
Enagem_xf
E
Oben