Diesel filter wechseln?

Diskutiere Diesel filter wechseln? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi Sollte man oder so wann sollte man den Diesel Filter mal wechseln? Hatte gedacht bei der jetzigen Inspektion Öl Wechsel das mit machen zu lassen.
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Sollte man oder so wann sollte man den Diesel Filter mal wechseln? Hatte gedacht bei der jetzigen Inspektion Öl Wechsel das mit machen zu lassen.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Naja, jeder denkt sich wahrscheinlich für was gibt Renault einen Wechselintervall vor.
 
T

Trinomic

Guest
Re:

ozhan schrieb:
Keine eine Meinung dazu?

Doch, wie soll man sagen ob man den wechseln sollte, wenn hier nicht mal steht welche Inspektion es ist. Bei der 30.000er ist es weniger Sinnvoll als bei der 60.000er . Keve hat auch schon geschrieben das es von Renault einen Wechselintervall gibt.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Axoo entschuldigt Jungs. Das wusste ich nicht, das es von Renault vorgeben ist. Bin gerade bei ca 100000km mit dem Wagen. Knapp drüber besser gesagt. Dann werde ich da mal gucken was die sagen. Im Handbuch hatte ich darüber nichts gefunden
 
Thema: Diesel filter wechseln?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
815
Nicht
daanniiiieelll
Antworten
5
Aufrufe
2.388
daanniiiieelll
daanniiiieelll
T
Antworten
4
Aufrufe
12.319
enagem
E
Oben