Diesel und Klang geht nicht? Mein 330d sieht das anders :-)

Diskutiere Diesel und Klang geht nicht? Mein 330d sieht das anders :-) im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.youtube.com/watch?v=2kLST6uB3YQ :top: :grin: Grüße Daniel
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2kLST6uB3YQ[/youtube]




:top: :grin:









Grüße

Daniel
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hehe, allerdings wird die AGA vom offenen Ansaugtrakt deutlich unterstützt... :grin:

Trotzdem nicht schlecht für 'nen Diesel :top:

:hi:
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
:dance: Diesel und Klang geht nicht? :laugh: :nono: Ich sehe das anders , :aggro: ich sage Turbo-Diesel und Klang geht nicht ! :cray:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Nur sind kaum noch Diesel ohne Turbo.
Wenn ich an die Saugdiesel VWs denke. Die klingen wie ein Traktor :grin:
Und die Pumpe Düse TDI's klangen auch wie ein Eimer Voll Schrauben :grin:

Aber Hut ab vor dem 330d. Nette Auspuffanlage, von weiter weg hört man nicht mehr das es ein Diesel ist :top:
Klingt eigentlich eher für mich wie ein 6 Zylinder Turbo Benziner mit AGA :fies:
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
was du beschreibst ist Motorengeräusch......das Auspuffgeräusch wird durch den Turbo im Abgastrakt unterdrückt.....da kannste nix dran machen......wenn du den Auspuff hinter dem KAT abschraubst hast du das gleiche Geräusch wie vorher. In ein paar Jahren bist du froh wenn dein Meggi leise läuft. :rose
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
171
Ja Turbobenziner sind allgemein leiser als Sauger. Siehe damals 130i vs 135i.



Hab schon viele in der stand gehabt die gefragt haben wie teuer der turboumbau war, als ich denen gesagt habt ist ein Diesel waren alle am stauen :fies:
 
Thema: Diesel und Klang geht nicht? Mein 330d sieht das anders :-)

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
796
Nicht
daanniiiieelll
Antworten
5
Aufrufe
2.364
daanniiiieelll
daanniiiieelll
T
Antworten
4
Aufrufe
12.309
enagem
E
Oben