Dieselfilter tauschen Anleitung

Diskutiere Dieselfilter tauschen Anleitung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo hab vor kuzem den Scheibenreinigermotor ausgetauscht und gesehen das daneben der Dieselfilter sich befindet (Rechter Radkasten). Da ich es...
P

Peterm3

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo hab vor kuzem den Scheibenreinigermotor ausgetauscht und gesehen das daneben der Dieselfilter sich befindet (Rechter Radkasten).
Da ich es mit den Renault Steckern nicht so habe(gehen öfters kaputt bei mir), frage ich mich wie man den Stecker in der mitte und die zwei Dieselleitungen vom Dieselfilter wegbekommt.
Hoff Ihr könnt mir da behilflich sein. Muss aber erst in ein paar Monaten das Service machen.

Lg Peter

Megane 3
Baujahr 2009
1.5dci 110Ps
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Den Stecker am "Hebel" runterdrücken und abziehen?

Die zwei Verschlüsse am Verschluss zusammendrücken?

Sollte eigentlich selbsterklärend sein
 
Thema: Dieselfilter tauschen Anleitung

Ähnliche Themen

sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.432
sketman
sketman
C
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Claus09
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.880
games12345
G
A
Antworten
13
Aufrufe
6.333
malena1
M
Oben