Kibi
Einsteiger
Halloooooooo!
ich habe euf mein Beitrag noch keine Antwort bekommen,ich bin sehr dankbar wenn einer eine Idee hätte,was das sein könnte.
hier mein Beitrag :
viewtopic.php?f=7&t=9392
um es vl noch etwas besser zu beschreiben wie das Geräusch sich anhört....
Es ist nicht nur ein "tuten" wie beim Testbild im Fernseher,sondern noch spezifischer ausgedrückt....
der Ton geht auch richtung Staubsauger-heulgeräusch...so in weiter ferne in etwa.
Wenn einer in der Nachbarswohnung am Staubsaugen ist.
Ne art Turbinenheulgräusch.
Also ein Kumpel der Automechaniker ist,den hab ichs versucht vorzuführen das Geräusch,er kanns nicht hören....leider.
Leider auch nicht der Meister aus der Werkstatt.
Aber es es einfach nur.................nervig-zermürbend.
Ich bin insgesamt mit mein Megane zufrieden,aber sollte ich diesen Ton nicht behoben bekommen, habe ich mich gedanklich schon damit angefreundet den Megane wieder verkaufen zu müssen.
Somit könnt ihr euch vorstellen,wie belastend es für mich ist.
Lieben Gruß
Kibi
ich habe euf mein Beitrag noch keine Antwort bekommen,ich bin sehr dankbar wenn einer eine Idee hätte,was das sein könnte.
hier mein Beitrag :
viewtopic.php?f=7&t=9392
um es vl noch etwas besser zu beschreiben wie das Geräusch sich anhört....
Es ist nicht nur ein "tuten" wie beim Testbild im Fernseher,sondern noch spezifischer ausgedrückt....
der Ton geht auch richtung Staubsauger-heulgeräusch...so in weiter ferne in etwa.
Wenn einer in der Nachbarswohnung am Staubsaugen ist.
Ne art Turbinenheulgräusch.
Also ein Kumpel der Automechaniker ist,den hab ichs versucht vorzuführen das Geräusch,er kanns nicht hören....leider.
Leider auch nicht der Meister aus der Werkstatt.
Aber es es einfach nur.................nervig-zermürbend.
Ich bin insgesamt mit mein Megane zufrieden,aber sollte ich diesen Ton nicht behoben bekommen, habe ich mich gedanklich schon damit angefreundet den Megane wieder verkaufen zu müssen.
Somit könnt ihr euch vorstellen,wie belastend es für mich ist.
Lieben Gruß
Kibi