dieses Geräusch...einfach zermürbend...hilfe!!!

Diskutiere dieses Geräusch...einfach zermürbend...hilfe!!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Halloooooooo! ich habe euf mein Beitrag noch keine Antwort bekommen,ich bin sehr dankbar wenn einer eine Idee hätte,was das sein könnte. hier...
Kibi

Kibi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Bandit schrieb:
Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem. Wenn ich mich recht erinnere, war es ein Dämpferelement vom Klimakompressor. Der Meister meines Freundlichen wusste sofort nach meiner Beschreibung, was Sache war. Wenn es das ist, dann kommt das Geräusch nur zeiweise auf oder?
Wenn Du die Klimaanlage ausschaltest ist es weg und die Innenraumlüftung/Lüfterstufe hat keinen Einfluss auf das Geräusch, richtig?!

Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen, weil wegen Zeitmangel und so aber nach der ersten Beschreibung tippe ich mal darauf.

Danke für deine Teilnahme Bandit!
Aber um dieses Geräusch zu lokalisieren,habe ich die Lüftung und das Radio aus gehabt,und es ist immer noch da.
Lg Kibi
 
Kibi

Kibi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
ich hab zwar jetzt keine aktive Hilfe, weil ohne es zu hören ist es natürlich schwer, aber ich arbeite für Kieler Firma, bin also auch mal dort,
vielleicht kann man es sich einfach mal anhören, vor oder nach nem Kaffee/Tee/Kakao ;-)[/quote]

Hallo Alex!
Das ist ja voll cool von Dir,das Du Dir die Zeit dafür nehmen würdest!!!
Dieses Angebot nehme ich gerne an!
Schreibe mir einfach eine Nachricht,um ein Date klar zu machen
Lg Ingo
 
A

Anonymous

Guest
Huhu meganetroi!
Wie jetzt.....du hast auch dieses heulen????? *staun
Hat das etwas jeder Megane,nur, nicht jeder hört das????[/quote]

Ja, ich habe es leider auch nur fand ich bis jetzt andere Geräusche nerviger, wie z.B. bypassventil Turbolader oder dieses "Nageln" was ich beschrieben habe.
Ich werde mit dem letzten Geräusch bald zum Händler gehen mal schauen was er sagt.

Vor zwei Wochen hatte ich auch noch "Abgasanlage überpr" und "Einspritzung überpr". Irgendetwas war an der Drosselklappe kaput. Es wurde die ganze DK-Einheit getauscht und jetzt ists gut. Ich habe nicht mal 20 000 km. Dann noch das Stottern beim Kaltstart, die ganzen Geräusche..... Na ja ich glaube das war mein erster und letzter Renault....
 
Thema: dieses Geräusch...einfach zermürbend...hilfe!!!
Oben