Diesmal Vulkangrau

Diskutiere Diesmal Vulkangrau im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier mal ein paar Bilder von meinem Meggi. Nach der Tieferlegung nächste Woche gibt es dann noch ein paar schönere Fotos...
W

Wolfman

Türaufmacher
Beiträge
13
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

schicker Meggi .. und wie schööön der Wagen noch glänzt *neid*
Das Vulkangrau ist ähnlich dem delphingrau von Audi, sieht man auch desöfteren auf der Strasse ... sind die Stoss- und Seitenleisten eigentlich lackiert oder hast du einfach durch die Wagenfarbe das Glück, das sie so farblich optimal passen .. ? :D

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Die sind bestimmt nicht lackiert.
Habe neulich bei Silversurfer einen vulkangrauen CC gesehen und dachte, die seien lackiert. Passen aber nur fabrlich perfekt zum vulkangrau. Das sieht wirklich sehr gut aus, obwohl mir die Farbe an sich nicht so sehr gefällt.
 
W

Wolfman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Die Leisten sind nicht lackiert, sondern haben die normale Farbe der Dynamique Ausstattung. Das Vulkangrau schimmert in der Sonne übrigens leicht grünlich.

Für's Foto extra schick gemacht (gewaschen) *grins*.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

da hast du aber echt Schwein mit den Leisten.. ich finde die nämlich sonst bei den höheren Ausstattungen echt doof von der Farbe her .. aber bei dir passt das ja richtig klasse .. jetzt noch tiefer, dann wird das Ganze noch sportlicher .. ;)

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Zu den 15 Zoll paßt Tieferlegung nach meinem Geschmack nicht. Dann müssen auch 17 oder 18 Zoll her.
 
W

Wolfman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
@Docker: Die Dynamique Ausstattung hat die 16" drauf (205/55R16). Hatte überlegt, bei der Bestellung auch die 17" Nervasport zu nehmen. Nachdem ich mich dann mal nach den Preisen für einen Reifensatz erkundigt hatte war das Thema aber dann ganz schnell vom Tisch.

205/55 R16 ca. 460Eur inkl. Montage
205/50 R17 ca. 820Eur inkl. Montage

Hintergrund ist, das dieser Reifen bis jetzt wohl nur beim 3er BMW eingesetzt wird und deshalb so schweineteuer ist.

Bin aber am Ãœberlegen, ob ich mir nicht noch die Tech5 in 16" hole. Jetzt kommt aber erst mal die Tieferlegung.

Gruß
Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Ah, ich dachte, das seien 15er. Sorry, sehen jedenfalls nach 15 Zoll aus. :-?
Ich finde: wenn ich schon die Felgen wechsle, dann auch gleich größere!
16 Zoll verschwinden unter solchen Autos wie dem Mégane total.
Bei tiefergelegten Autos mit kleinen Rädern muß ich immer an die vielen tiefen Golf II denken, die dann im Winter 13 Zöller drauf haben. :roll:
Irgendwie muß das Gesamtkonzept stimmen.
Aber ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg. :freu:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
Zu den 15 Zoll paßt Tieferlegung nach meinem Geschmack nicht. Dann müssen auch 17 oder 18 Zoll her.
hi,

achso du meinst das Thema mit den grossen Radhäusern, was ge.micha ja auch immer wieder anspricht ... mhh... habe noch keinen tieferen mit 16 Zöllern gesehen, aber diese Original-Geländeoptik ist doch das 'Schlimmste' am Meggi, finde ich ...

Da frage ich mich ehrlich gesagt, wie unsre Meggis im Winter aussehen werden .. :beiss:

grüsse
Thomas
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Wolfman schrieb:
205/55 R16 ca. 460Eur inkl. Montage
205/50 R17 ca. 820Eur inkl. Montage
Gruß
Carsten
hi,

stimmt .. dann sollte man sich gleich überlegen, ein paar 18 Zöller zu nehmen .. aber mir sind die Nervasport den Aufpreis wert, weil ich einfach finde, das sie total gut aussehen und dem Wagen ein sehr sportliches Aussehen geben ...

zu deinen Stossleisten .. kompliment .. die passen bei deiner Farbe echt top ... ansonsten finde ich die nämlich gerade bei den besseren Ausstattungen nicht so die Wucht ..

@Falko ... Oh jehh .. lass es bitte niemals Winter werden ... :ashamed:

grüsse
THomas
 
Thema: Diesmal Vulkangrau
Oben