Megane 3 Digitale Ölstandsanzeige am BC ändert sich nach auffüllen nicht

Diskutiere Digitale Ölstandsanzeige am BC ändert sich nach auffüllen nicht im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Megane hat die Tage nur noch ein Punkt von sechs in der digitalen Ölstandsanzeige im BC angezeigt. Also mal geschwind aufgefüllt,...

1. #1 Dennis Fetzner, 06.10.2019
    Dennis Fetzner

Dennis Fetzner Türaufmacher

Hallo,

mein Megane hat die Tage nur noch ein Punkt von sechs in der digitalen Ölstandsanzeige im BC angezeigt. Also mal geschwind aufgefüllt, ganze 5 Liter aber die Anzeige verändert sich nicht. Leider habe ich erst dann am Messstab geschaut, und siehe da zu viel drin.... sodass ich jetzt ablassen muss.

Hat jemand eine Idee warum der BC den Ölstand nicht richtig anzeigt? Kann man den zurücksetzen?

Ich hab auch noch einen Lagune, da habe ich zuvor aufgefüllt und die Anzeige hat sich dann auch verändert.

Gruss
    Dennis Fetzner

Thema:

Digitale Ölstandsanzeige am BC ändert sich nach auffüllen nicht

Die Seite wird geladen...

Digitale Ölstandsanzeige am BC ändert sich nach auffüllen nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 BC Resetet sich selbst

BC Resetet sich selbst: Hallo Leute, ich fahre einen Megi 2 1,6 16V mit mittlerweile 220tkm. Läuft soweit alles gut, jedoch habe ich einen Störfaktor. Ich Starte den...
  2. Megane 3 Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig

Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Bei meiner Meggi Grandtour 1.2 Tue Bose funktioniert die Ölstand Anzeige nicht mehr richtig. Ich sehe immer nur noch 3 volle und 3 lehre...
  3. Falsche Uhrzeit im BC

Falsche Uhrzeit im BC: Liebe Megane-Freunde, nach wochenlangen suchen im Netz bin ich mal hier gelandet. ich fahre einen Megane 2 Grandtour (eckige Heckleuchten) Bj....
  4. Beleuchtung BC geht nicht mehr aus :(

Beleuchtung BC geht nicht mehr aus :(: Hallo, wollte heute Lenkstockschalter wechseln (ging leider voll in die Hose) weil der Schleifring nicht mittig, sondern verdreht war und beim...
  5. Megane 3 Angebot von bc-brakes: Neue Teile im Shop

Angebot von bc-brakes: Neue Teile im Shop: zZ suche ich noch Intressenten für: 1. CAE Ultra Shifter, zu finden unter CAE 2. im Moment gibt es noch den Wagner LLK für den 3er Megane,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden