Megane 3 Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ?

Diskutiere Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey. Mal ne ganz andere Frage. Wo habt ihr beim Coupe Eure Sonnenbrille untergebracht. Denn die Ablagemöglichkeiten sind halt schon gering....

  1. vman

    vman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Mal ne ganz andere Frage.

    Wo habt ihr beim Coupe Eure Sonnenbrille untergebracht.
    Denn die Ablagemöglichkeiten sind halt schon gering.

    danke und keep smile

    Bernhard
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    moin,

    vorerst zwischen radio und schaltknüppel, links vom loch für den aschenbecher. was besseres hab ich bisher nicht gefunden.
     
  4. vman

    vman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Mmmhhhh. Da liegen bei mir schon meine Garagen FBs. :-)

    Danke Dir.
     
  5. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Im Türfach weiter vorne, da wirds etwas breiter, da kannste auch gut Literflaschen reinstellen, bei längeren Fahrten.
     
  6. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Ich habe die Sonnebrille unter die Fahrerfußmatte in das Fach gelegt.

    Finde das ist ein super Ort für die Brille....
     
  7. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Ist das nicht ein bisschen gefährlich, sie während der Fahrt wieder herzuholen??
    Oder hast du so lange Arme. :dirol:
     
  8. #7 snakehunter34, 22. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
  9. pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Hab meine Sonnenbrille auf so nen Nanopad am Cockpit liegen.
    Haltet echt gut auch beim flotteren Kurvenfahren
     
  10. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Ich hab meine Sonnenbrille mit Hülle im Ablagefach der Fahrertür liegen.
     
  11. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach


    Liegt meist vorm TomTom wenn ich es nicht brauche.
     
  12. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Als Brillenträger hab ich eh keine Sonnenbrille. Aber meine normale ist selbsttönend.
    Von daher brauch ich mir keine Gedanken über einen geeigneten Platz machen. :dirol:
     
  13. #12 snakehunter34, 23. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    hab auch selbsttönend Brille aber im Auto passiert nix , da Tönung auf UV Licht reagiert und dann Brille dunkler wird

    die neuen Scheiben haben aber alle UV Filter drin und somit keine Tönung der Brille :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autoglas
     
  14. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Hab da noch keinen Probleme gehabt, aber vielleicht hab ich ja den UV - Filter nicht.
    Jedenfalls wird Brille dunkel.
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 snakehunter34, 23. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    normal haben alle Scheiben UV Filter ( glaub Renault schreibt selber Solarabweisende Frontscheibe ) , evtl reagieren Deine Brillengläser empfindlicher , kommt da bestimmt auch auf die Gläser der Brille an :-)
     
  17. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Wahrscheinlich, hab ich Glück gehabt. :dirol:
     
Thema: Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scenic 3 Brillenetui

    ,
  2. ke969-br000 anleitung

    ,
  3. 8200035039

    ,
  4. Renault Brillen
Die Seite wird geladen...

Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen

    How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen: Neulich, beim Stöbern in der Billigartikelecke im Baumarkt ist mir so eine Antirutschmatte in die Hand gefallen. Für 2.99€ ein gar nützlich Ding....