Megane 3 Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ?

Diskutiere Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey. Mal ne ganz andere Frage. Wo habt ihr beim Coupe Eure Sonnenbrille untergebracht. Denn die Ablagemöglichkeiten sind halt schon gering....

  1. vman

    vman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Mal ne ganz andere Frage.

    Wo habt ihr beim Coupe Eure Sonnenbrille untergebracht.
    Denn die Ablagemöglichkeiten sind halt schon gering.

    danke und keep smile

    Bernhard
     
  2. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    moin,

    vorerst zwischen radio und schaltknüppel, links vom loch für den aschenbecher. was besseres hab ich bisher nicht gefunden.
     
  3. vman

    vman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Mmmhhhh. Da liegen bei mir schon meine Garagen FBs. :-)

    Danke Dir.
     
  4. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Im Türfach weiter vorne, da wirds etwas breiter, da kannste auch gut Literflaschen reinstellen, bei längeren Fahrten.
     
  5. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Ich habe die Sonnebrille unter die Fahrerfußmatte in das Fach gelegt.

    Finde das ist ein super Ort für die Brille....
     
  6. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Ist das nicht ein bisschen gefährlich, sie während der Fahrt wieder herzuholen??
    Oder hast du so lange Arme. :dirol:
     
  7. #7 snakehunter34, 22. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
  8. pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Hab meine Sonnenbrille auf so nen Nanopad am Cockpit liegen.
    Haltet echt gut auch beim flotteren Kurvenfahren
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Ich hab meine Sonnenbrille mit Hülle im Ablagefach der Fahrertür liegen.
     
  10. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach


    Liegt meist vorm TomTom wenn ich es nicht brauche.
     
  11. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Als Brillenträger hab ich eh keine Sonnenbrille. Aber meine normale ist selbsttönend.
    Von daher brauch ich mir keine Gedanken über einen geeigneten Platz machen. :dirol:
     
  12. #12 snakehunter34, 23. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    hab auch selbsttönend Brille aber im Auto passiert nix , da Tönung auf UV Licht reagiert und dann Brille dunkler wird

    die neuen Scheiben haben aber alle UV Filter drin und somit keine Tönung der Brille :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autoglas
     
  13. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Hab da noch keinen Probleme gehabt, aber vielleicht hab ich ja den UV - Filter nicht.
    Jedenfalls wird Brille dunkel.
     
  14. #14 snakehunter34, 23. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    normal haben alle Scheiben UV Filter ( glaub Renault schreibt selber Solarabweisende Frontscheibe ) , evtl reagieren Deine Brillengläser empfindlicher , kommt da bestimmt auch auf die Gläser der Brille an :-)
     
  15. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Re: Brillen Ablagefach

    Wahrscheinlich, hab ich Glück gehabt. :dirol:
     
Thema: Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenfach renault laguna

    ,
  2. Scenic 3 Brillenetui

    ,
  3. ke969-br000 anleitung

    ,
  4. 8200035039,
  5. Renault Brillen
Die Seite wird geladen...

Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen

    How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen: Neulich, beim Stöbern in der Billigartikelecke im Baumarkt ist mir so eine Antirutschmatte in die Hand gefallen. Für 2.99€ ein gar nützlich Ding....