Megane 3 Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ?

Diskutiere Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey. Mal ne ganz andere Frage. Wo habt ihr beim Coupe Eure Sonnenbrille untergebracht. Denn die Ablagemöglichkeiten sind halt schon gering...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hey.

Mal ne ganz andere Frage.

Wo habt ihr beim Coupe Eure Sonnenbrille untergebracht.
Denn die Ablagemöglichkeiten sind halt schon gering.

danke und keep smile

Bernhard
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
Re: Brillen Ablagefach

moin,

vorerst zwischen radio und schaltknüppel, links vom loch für den aschenbecher. was besseres hab ich bisher nicht gefunden.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Re: Brillen Ablagefach

Mmmhhhh. Da liegen bei mir schon meine Garagen FBs. :-)

Danke Dir.
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: Brillen Ablagefach

Im Türfach weiter vorne, da wirds etwas breiter, da kannste auch gut Literflaschen reinstellen, bei längeren Fahrten.
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Brillen Ablagefach

Ich habe die Sonnebrille unter die Fahrerfußmatte in das Fach gelegt.

Finde das ist ein super Ort für die Brille....
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: Brillen Ablagefach

v.Mahoney schrieb:
Ich habe die Sonnebrille unter die Fahrerfußmatte in das Fach gelegt.

Finde das ist ein super Ort für die Brille....

Ist das nicht ein bisschen gefährlich, sie während der Fahrt wieder herzuholen??
Oder hast du so lange Arme. :dirol:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Re: Brillen Ablagefach

Hab meine Sonnenbrille auf so nen Nanopad am Cockpit liegen.
Haltet echt gut auch beim flotteren Kurvenfahren
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Brillen Ablagefach

Ich hab meine Sonnenbrille mit Hülle im Ablagefach der Fahrertür liegen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Brillen Ablagefach


Liegt meist vorm TomTom wenn ich es nicht brauche.
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: Brillen Ablagefach

Als Brillenträger hab ich eh keine Sonnenbrille. Aber meine normale ist selbsttönend.
Von daher brauch ich mir keine Gedanken über einen geeigneten Platz machen. :dirol:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Brillen Ablagefach

guennie01 schrieb:
Als Brillenträger hab ich eh keine Sonnenbrille. Aber meine normale ist selbsttönend.
Von daher brauch ich mir keine Gedanken über einen geeigneten Platz machen. :dirol:

hab auch selbsttönend Brille aber im Auto passiert nix , da Tönung auf UV Licht reagiert und dann Brille dunkler wird

die neuen Scheiben haben aber alle UV Filter drin und somit keine Tönung der Brille :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoglas
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: Brillen Ablagefach

Hab da noch keinen Probleme gehabt, aber vielleicht hab ich ja den UV - Filter nicht.
Jedenfalls wird Brille dunkel.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Brillen Ablagefach

normal haben alle Scheiben UV Filter ( glaub Renault schreibt selber Solarabweisende Frontscheibe ) , evtl reagieren Deine Brillengläser empfindlicher , kommt da bestimmt auch auf die Gläser der Brille an :-)
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: Brillen Ablagefach

Wahrscheinlich, hab ich Glück gehabt. :dirol:
 
Thema: Dikussionsthread - Sonnenbrille & Brille: Wo habt ihr sie im Auto verstaut ?

Ähnliche Themen

Oben