DIN-2 Radioblende?

Diskutiere DIN-2 Radioblende? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, und zwar hab ich mir endlich einen Megane besorgt... um genauer zu sein einen "Megane II 1.6 16V, BJ.04" ich habe noch von meinem letzen...
Martin.Maruszczyk

Martin.Maruszczyk

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,

und zwar hab ich mir endlich einen Megane besorgt...
um genauer zu sein einen "Megane II 1.6 16V, BJ.04"

ich habe noch von meinem letzen auto ein DIN-2 DVD Player herumliegen und würde diesen wahnsinnig gern in meinen "noch" nicht vorhanden Megane einbauen...
siehe:
http://www9.picfront.org/picture/UQfOt2qb/thb/Resize-of-3-Skoda-Octavia.-Car-cinema-Pioneer-AVH-P3100DVD-.JPG
Herstellerlink: http://www.pioneer.de/de/products/25/10 ... index.html
das Problem ist, ich finde keine passende Blende dazu... nur irgendwelche für den Megane ab den BJ 2007...

so sieht mein Cockpit aus:
http://www13.picfront.org/picture/RFZBoIj2Kj/thb/15428pix1hires.jpg

könnt ihr mir da sagen woher ich so eine DIN-2 Radioblende für meinen Megane bekomme?
Verzweifel bei der Suche voll :(

VIELEN DANK IM VORAUS!
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
du musst die von 2007 nehmen und den Schacht anpassen
 
Martin.Maruszczyk

Martin.Maruszczyk

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Vielen Dank! dann bestelle ich mir sofort so eine ;)
was genau kann ich unter "Schacht anpassen" verstehen?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
so, den gefallen tu ich dir nicht! :bä:

les dir den geposteten thread durch und dann wirsts erfahren! ;)
 
Martin.Maruszczyk

Martin.Maruszczyk

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
habs grad den thread gefunden, danke :)

kann closed werden, fals es hier sowas gibt
 
Thema: DIN-2 Radioblende?
Oben