Megane 3 Diskussionsthread - Tönungsfolie für Rückleuchten

Diskutiere Diskussionsthread - Tönungsfolie für Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, habe gerade mal so bei ebay rumsgeschaut und was interessantes gefunden.... http://cgi.ebay.de/RENAULT-MEGANE-3-SCH ... 2310b94f5a was...
A

Anonymous

Guest
Hab mit der Folie eine Anleitung bekommen in der drinsteht, daß die Folie nicht erlaubt ist. War aber klar, wäre es erlaubt hätten die es im Angebot erwähnt.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Hab mit der Folie eine Anleitung bekommen in der drinsteht, daß die Folie nicht erlaubt ist. War aber klar, wäre es erlaubt hätten die es im Angebot erwähnt.


Eigentlich sollte es umgekehrt sein.Man kann nicht davon ausgehen das es verboten ist,weil es ja frei käuflich ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich? Juckt genauso wenig wie der Preis... es ist ein Versuch, entweder es passt oder eben nicht.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
<hmm , ich warte dann mal voller Spannung auf ein Ergebnis :beach:
 
A

Anonymous

Guest
Wie bereits geschrieben, wenn es beim Maulwurf zeitlich passt bin ich innerhalb der nächsten zwei Wochen in L.A., ansonsten erst in 5 bis 6 Wochen nach meinem Urlaub.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Ganz ehrlich? Juckt genauso wenig wie der Preis... es ist ein Versuch, entweder es passt oder eben nicht.

Ne is klar,wollt's nur mal wissen.Hätte ja mal der unwahrscheinliche Fall sein können das mal was erlaubt ist.Na dann viel Spass beim testen. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
War heute mal in L.A. beim Maulwurf und wir haben versucht diese Folie auf die Heckleuchten zu kleben. Was soll ich sagen, sah noch sparsamer aus als ich dachte. Hat uns an eine Netzstrumpfhose erinnert :sarcastic:

Bilder sind nicht die Besten...



Haben dann abgebrochen und die Folie entsorgt. Der Biergarten danach war :top:
Gott, sah das bescheiden aus :rofl:

P.S.: Trotzdem vielen lieben Dank an Dich Maulwurf für die Zeit, die Arbeit und den Weg zur Tanke :laugh:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Na das sieht ja wirklich mal bescheiden aus ... vielen Dank fürs Testen Hoko ... ist die Welt um einiges schlauer.

Anstatt der Leberpflege im Biergarten hättet ihr vielleicht eine Autopflege anner Tanke vornehmen können :blum3:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Du Folierer, also auf dem 1. Bild siehts, mit der "schlechten" Bildqualität gar nicht mal so uninteressant aus. Auf dem 2. Bild sieht man halt echt, dass es ne "Baumarkt-Lochfolie" is... schade, hätte ja auch klappen können! :agree:
Zu dem dunklen Lack des Wagens, würden so dunkle Rücklichter echt cool (oder wars coll... :rofl: ) rüberkommen!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
das sieht ja wirklich scheiße aus :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

gut das du es wieder abgemacht hast

naja dann doch abwarten was noch kommt, ansonsten werde ich meine rückleuchten lasieren lassen und versuchen durch den tüv zu bekommen

grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Muss Hoko leider rechtgeben ersten war die Folie nicht leicht zu verarbeiten, das Ergebnis war ernüchternd sah aus wie eine Netzstrumpfhose auf der Rückleuchte.
Haben den Versuch dann gemeinsam Abgebrochen und uns anderen Aufgaben gewidmet , Kabelsuche der Hochtöner , Kratzer im Spiegelgehäuse schleifen.
Danach kam die gemeinsame Fahrt zum Biergarten " Ellermühle " bei L.A. und der gemütlichere Teil des Tages :drink: mit einem :friends: .

Das Maulwurf´s Paar freut sich auf ein baldiges Wiedersehen und die gemeinsamen Stunden oder Tage. :yahoo:

Hoko wünschen Dir und deiner Freundin einen erholsamen ,entspannten und erfolgreichen Urlaub. :beach:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt war ein echt toller Nachmittag, schreit nach Wiederholung :friends:
Vielen Dank für das Schleifen des Spiegels und die Urlaubswünsche!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey,

Erstmal dickes Lob und vielen Dank dass du/ihr es getestet habt und uns hier das Ergebniss präsentieren konntet!!! :top:

Das sieht aber echt aus wie so ``Nuttenstrapse´´ :rofl:

Nun mal ne kleine Frage am Rande.... wenn du schreibst, du fährst nach L.A. ..... da is doch sicher nich Los Angeles gemeint wa?!?! Lass mich nich Dumm sterben und kläre mich mal auf :thanks:
 
Thema: Diskussionsthread - Tönungsfolie für Rückleuchten
Oben