Display anschliessen im Megane2

Diskutiere Display anschliessen im Megane2 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich fahre einen Megane2 GT Baujahr 7/2005. Wollte mir nun ein anderes Radio einbauen, jedoch hätte ich ohne diesen teuren Adapter 89,-€ keine...
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Ich fahre einen Megane2 GT Baujahr 7/2005.

Wollte mir nun ein anderes Radio einbauen, jedoch hätte ich ohne diesen teuren Adapter 89,-€ keine Displayanzeige mehr.

Als Radio soll ein JVC KD-R811 rein.

Auf die Lenkradfernbedienung könnte ich verzichten.

Weiss jemand, welche Kabel ich wo anschliessen muss, damit die Uhrfunktion sowie die Temp.anzeige erhalten bleibt?

Anbei ein Foto mit den Anschlüssen vom Original Radio.

Vorab schonmal besten Dank
 

Anhänge

  • comp_Radio Megane 006.jpg
    comp_Radio Megane 006.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 504
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hi,
du musst nur den Großen ISO Radio Stecker anschließen. Der Gelbe ist für die Lenkradfernbedienung und Display mit Uhr und der Blaue sollte für den CD Wechsler glaube ich sein. Wenn der Gelbe nicht angeschlossen ist, dann funktioniert die Uhr und die Temperatur trotzdem.
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ich werde es sofort testen.

Vielen Dank :top:

Edit: Hat super funktioniert!

Genauso, wie Du es geschildert hast.

Nochmals vielen Dank! :top:

LG
Claus
 
Thema: Display anschliessen im Megane2

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.337
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.861
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.292
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.850
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben