Display Belgung bzw. Anschluß

Diskutiere Display Belgung bzw. Anschluß im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir im Juli aus der Not herraus einen neuen Megane 3 gekauft da der Modus einen Totalschaden hatte. Leider mußte ich festellen...

1. #1 Anonymous, 22.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich habe mir im Juli aus der Not herraus einen neuen Megane 3 gekauft da der Modus einen Totalschaden hatte. Leider mußte ich festellen das die Austattung Authentique kein Werksradio hat und kann nur ein Standardradio anschließen. Somit habe ich einen großen Display in der Mitte des Amaturenbretts der nur die Uhrzeit und Temperatur anzeigt. Bei der Kontrolle des Steckers viel mir auf das nicht alle Pins des Displays mit Kabel angeschloßen sind. Nun meine Frage: Hat jemad einen Anschlußplan oder die Kenntnis für die Pin´s des Displays um den Display out eines anderen Radios darüber ansehen zu können. Ich würde gerne eine Renault List Radio einbauen. In der Untersten Reihe des Displays Steckers sind alle Pins ohne Kabel.

Ich hoffe auf Hilfe.

Gruß Christian

2. #2 Sir Akkarin, 11.08.2013
    Sir Akkarin

Sir Akkarin Türaufmacher

Hallo,

Ich hole das Thema nochmal nach oben, da ich jetzt auch einen Authentique mit einem fast sinnlosen Display habe :-) .

Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit da was zu ändern, vielleicht auch ein Original Renault Radio nachrüsten.

Simon

Thema:

Display Belgung bzw. Anschluß

Die Seite wird geladen...

Display Belgung bzw. Anschluß - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Radio Display

Radio Display: Guten Tag Ich suche ein Radio display. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eins rumliegen. Das gesuchte Teil mit Teilenummer habe ich...
  2. Megane 1 display uhr temperatur

display uhr temperatur: Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...
  3. Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Display geht nicht aus bzw. Wieder an: Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus....
  4. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  5. Megane 3 SUCHE Akamys Radio und Display

SUCHE Akamys Radio und Display: Hallo Gemeinde Suche auf diesen Wege ein Akamys Radio mit passenden Display für meinen Renault Megane 3 Ph1 ,wenn möglich alles war zusammen...