Display Belgung bzw. Anschluß

Diskutiere Display Belgung bzw. Anschluß im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ich habe mir im Juli aus der Not herraus einen neuen Megane 3 gekauft da der Modus einen Totalschaden hatte. Leider mußte ich festellen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe mir im Juli aus der Not herraus einen neuen Megane 3 gekauft da der Modus einen Totalschaden hatte. Leider mußte ich festellen das die Austattung Authentique kein Werksradio hat und kann nur ein Standardradio anschließen. Somit habe ich einen großen Display in der Mitte des Amaturenbretts der nur die Uhrzeit und Temperatur anzeigt. Bei der Kontrolle des Steckers viel mir auf das nicht alle Pins des Displays mit Kabel angeschloßen sind. Nun meine Frage: Hat jemad einen Anschlußplan oder die Kenntnis für die Pin´s des Displays um den Display out eines anderen Radios darüber ansehen zu können. Ich würde gerne eine Renault List Radio einbauen. In der Untersten Reihe des Displays Steckers sind alle Pins ohne Kabel.

Ich hoffe auf Hilfe.

Gruß Christian
 
S

Sir Akkarin

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,

Ich hole das Thema nochmal nach oben, da ich jetzt auch einen Authentique mit einem fast sinnlosen Display habe :-) .

Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit da was zu ändern, vielleicht auch ein Original Renault Radio nachrüsten.

Simon
 
Thema: Display Belgung bzw. Anschluß

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.479
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
4.042
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.367
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
2.059
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben