display für klima und radio gehen nicht mehr

Diskutiere display für klima und radio gehen nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi ihr, vielleicht kann mir jemand helfen der das problem kennt oder auch schon mal hatte. bin vorgestern auf die autobahn aufgefahren und...
Z

zopfmonster

Guest
hi ihr,

vielleicht kann mir jemand helfen der das problem kennt oder auch schon mal hatte.
bin vorgestern auf die autobahn aufgefahren und plötzlich wunderte ich mich,das es so still und dunkel war,das display von der uhr,von der klima und das radio waren plötzlich tot,habe dann die sicherung gewechselt und dann ging es wieder,nach neuen starten das selbe wieder,alles tot inclusive der fensterheber hinterm fahrersitz ,woran könnte das liegen,da ich alle sicherungen nachgesehen habe,incl.die im motorraum.
ach ja,uhr geht wieder,allerdings wenn ich das licht anschalte :-?

gruss stefan
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ist noch die erste Batterie verbaut ?

Der Megane reagiert da sehr speziell, wenn's mit dem Strom nicht richtig läuft ...
 
Z

zopfmonster

Guest
hi,fehler behoben,lag an meiner 2jährigen tochter,die der meinung war das der zigarettenanzünder die ideale aufbewahrungsstelle für ein 10 cent stück ist. :bä:
 
Thema: display für klima und radio gehen nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben