Display gegen Blende austauschen?

Diskutiere Display gegen Blende austauschen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre einen MCC Bj 07 Ph2 Benziner. Da das alte Radio nicht mehr so 100%ig funktionierte, habe ich heute ein neues Kenwood...
S

Silverboom

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre einen MCC Bj 07 Ph2 Benziner. Da das alte Radio nicht mehr so 100%ig funktionierte, habe ich heute ein neues Kenwood eingebaut und bin vom Sound begeistert. Nun warte ich noch auf den Adapter für die Lenkradfernbedienung, weiß aber schon jetzt, dass das kleine Display ob am Cockpit ab jetzt nur noch Uhrzeut und Temperatur anzeigt. Die verfügbaren Adapter übermitteln die Infos ja nicht mehr. Das ist auch nicht schlimm.

Meine Frage ist nun: Kann ich dieses Display gegen eine Blende austauschen? Das Display mit dem "Boden" ist offensichtlich ja nur gesteckt. Denn dann hätte ich eine ebene Fläche an der Stelle, was mir sehr viel lieber wäre.

Gibt es hierfür ein entsprechendes Bauteil zu kaufen? Und kann man das Bauteil wirklich so einfach lösen?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Silverboom
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Lösen kann man es einfach, das ist nur geklipst plus zwei Schrauben.
Es gibt aber keine Verkleidung ohne Displayaussparung.
 
Thema: Display gegen Blende austauschen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.850
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.284
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.839
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben