Display Megane 2 Grand Tour

Diskutiere Display Megane 2 Grand Tour im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo bin neu hier und bräuchte Hilfe, habe mir im November das Clarion NX501 E Einbauen lassen funktionierte auch alles Perfekt auch die...
N

NightEagle

Guest
Hallo bin neu hier und bräuchte Hilfe,

habe mir im November das Clarion NX501 E Einbauen lassen funktionierte auch alles Perfekt auch die Lenkradfernbedienung,jetzt geht seit gestern das Display nimmer aus wenn ich das Auto verschließe.

Heute Mittag ging es wie von Geisterhand plötzlich nochmal aber seitdem nimmer kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ??????


Wäre froh Tipps zu bekommen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Display Megane 2 Grand Tourer

Das kann am LFB-Adapter oder am Display selber liegen.
Das kannst nur du ausprobieren.
Steck den Adapter ab, wenn es dann immer noch vorkommt, liegt es am Display.
 
Thema: Display Megane 2 Grand Tour

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
9
Aufrufe
2.952
udo-dbg
udo-dbg
S
Antworten
9
Aufrufe
9.131
Keve1991
Keve1991
T
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Jay1980
Jay1980
Oben