Display TomTom anders nutzen ?

Diskutiere Display TomTom anders nutzen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, Hier gibt es ja anscheinend schon einige, die ihre Mittelkonsole schon mal auseinander hatten, vor allem um das Radio zu wechseln,...

1. #1 Anonymous, 06.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leutz,

Hier gibt es ja anscheinend schon einige, die ihre Mittelkonsole schon mal auseinander hatten, vor allem um das Radio zu wechseln, neue Kabel zu ziehen oder auch nur Verstärker zwischen schalten zu können.
    Hat dabei mal jemand drauf geachtet, wie das Display (das große TomTom) angesteuert wird? Sitzt die Navi-Elektronik im Display selber oder woanders im Fzg?
    Hat das Display evtl. sogar einen normalen AV Eingang ?
    Wäre ja echt doll, wenn man das Teilchen nutzen könnte, um zB. DVB-T drauf zu schauen!

Gruß

2. #2 guennie01, 07.03.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Ich kann es mir nicht erlauben, beim Autofahren Fernseh zu gucken, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt und wenn ich mal irgendwo im Wagen auf jemanden ein paar Minuten warte, reicht mir auch die Musik.
    Von daher kann ich nicht viel dazu sagen. :dirol:

3. #3 Der Münsterländer, 07.03.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Fernsehen brauche ich auch nicht, aber ich fände es toll, wenn zB die Titel und Alben der Mp3-Dateien im Monitor angezeigt würden.

Thema: Display TomTom anders nutzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat tomtom av eingang

Die Seite wird geladen...

Display TomTom anders nutzen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  4. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  5. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden