Display TomTom anders nutzen ?

Diskutiere Display TomTom anders nutzen ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leutz, Hier gibt es ja anscheinend schon einige, die ihre Mittelkonsole schon mal auseinander hatten, vor allem um das Radio zu wechseln...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leutz,

Hier gibt es ja anscheinend schon einige, die ihre Mittelkonsole schon mal auseinander hatten, vor allem um das Radio zu wechseln, neue Kabel zu ziehen oder auch nur Verstärker zwischen schalten zu können.
Hat dabei mal jemand drauf geachtet, wie das Display (das große TomTom) angesteuert wird? Sitzt die Navi-Elektronik im Display selber oder woanders im Fzg?
Hat das Display evtl. sogar einen normalen AV Eingang ?
Wäre ja echt doll, wenn man das Teilchen nutzen könnte, um zB. DVB-T drauf zu schauen!

Gruß
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Ich kann es mir nicht erlauben, beim Autofahren Fernseh zu gucken, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt und wenn ich mal irgendwo im Wagen auf jemanden ein paar Minuten warte, reicht mir auch die Musik.
Von daher kann ich nicht viel dazu sagen. :dirol:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Fernsehen brauche ich auch nicht, aber ich fände es toll, wenn zB die Titel und Alben der Mp3-Dateien im Monitor angezeigt würden.
 
Thema: Display TomTom anders nutzen ?

Ähnliche Themen

Oben