Megane 1 display uhr temperatur

Diskutiere display uhr temperatur im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...

1. #1 roy, 28.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2023
    roy

roy Türaufmacher

Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und danach Ausmacht und Zündung aus und Schlüssel abzieht und das Auto zumacht Megane 1999 Baujahr danke wer weis da was woran es liegen könnte. .Also danke nochmal.

2. #2 feisalsbrother, 28.01.2023
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,
    mit Gross- und Kleinschreibung, incl. Satzzeichen können wir deinen Beitrag besser lesen.

3. roy

roy Türaufmacher

Ok danke.

4. frc-m

frc-m Megane-Kenner

Stimmt, ist schwer zu lesen. Ich glaube mal der Thread wird eh sterben wenn nicht gleich eine Lösung kommt, ich versuche es trotzdem mal:
    Welches Licht schaltest du ein? Scheinwerfer oder Innenraum? Was machst du danach aus, das Licht oder den Motor?
    Welches Auto hast du denn genau? Welche Ausstattung?
    Grüße

5. roy

roy Türaufmacher

Guten Morgen ich schalte Scheinwerfer ein, wenn ich ich wieder aus mache und die Zündung aus .Es ist ein Megane Baujahr 1999 1.6 90PS.

6. frc-m

frc-m Megane-Kenner

Wenn ich die Scheinwerfer anmache geht immer das Licht im Display mit an. Egal ob die Zündung an ist oder aus. Das ist glaube ich normal.
    Vielleicht hast du eine Ausstattung wo das anders funktioniert? Wie gesagt, ich kenne das nicht anders, ich denke das ist normal.
    Ansonsten guck mal hier, vielleicht hilft das ja weiter:
    Display geht beim schliesen nicht aus/zeigt keine Temperatur

feisalsbrother gefällt das.
  7. roy

roy Türaufmacher

Ok Danke habs jetzt komplett abgeklemmt weil es nicht mehr aus geht.

8. #8 feisalsbrother, 31.01.2023
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Da ist irgendwo der Wurm drin.
    Seit wann hast du diesen Wagen?
    Seit wann tritt der Fehler auf?
    Evtl. hat der Vorbesitzer an der Elektrik gebastelt, oder Massekontakt.

Was hast du jetzt abgeklemmt?

Was passiert wenn du die Scheinwerfer nicht einschaltest?

9. roy

roy Türaufmacher

Hab den wagen 6 Jahre wahr noch nie hab aber letztens neues Steuergerät verbaut er sprang nach minus 12 grad nicht mehr an alle Codes der wegfahrsperre weg jetzt ist eins drin mit Rausprogramierter wegfahrsperre wenn ich Scheinwerfer nicht einschalte geht das Display auch aus wenn man Zündung aus macht und Schlüssel abzieht hab das Display abgeklemmt

Thema:

display uhr temperatur

Die Seite wird geladen...

display uhr temperatur - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  2. Display geht beim schliesen nicht aus/zeigt keine Temperatur

Display geht beim schliesen nicht aus/zeigt keine Temperatur: Servus Leute, :) Seit dem ich das TunerList Radio ausgebaut und ein Kenwood Radio verbaut habe, geht das Display beim schliessen des Auto´s...
  3. Megane 2 Radio Display

Radio Display: Guten Tag Ich suche ein Radio display. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eins rumliegen. Das gesuchte Teil mit Teilenummer habe ich...
  4. Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Display geht nicht aus bzw. Wieder an: Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus....
  5. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...