Display vom Carminat TomTom defekt

Diskutiere Display vom Carminat TomTom defekt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag liebes Forum, mein TomTom Display hat nach einem sehr kalten Morgen (-5 Grad) einen Defekt. Es zeichnet sich ein kleiner horizontaler...
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
Guten Tag liebes Forum,

mein TomTom Display hat nach einem sehr kalten Morgen (-5 Grad) einen Defekt. Es zeichnet sich ein kleiner horizontaler weißer Streifen ab.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich vermute das es ja nicht mehr zu retten ist.
Gibt es dies als Austausch?

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160315/883c3063052d8ba5372c55fc69353f84.jpg

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
709
Im Austausch gibt es dies nicht, das Display ist der Navirechner. Ein Teil
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey! Ist das das Tom Tom Live oder das normale? Hätte noch so einen Display da. Kannst mir gerne ne PN schreiben. LG
 
L

Little-Manuel

Türaufmacher
Beiträge
7
Das selbe Problem habe ich auch, sogar fast an der gleichen Stelle.
Laut dem Mechaniker meines Vertrauens soll es wohl schon öfters vorgekommen zu sein.
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Ich habe das normale. Ohne Live. Schreib mir mal bitte per PN, was du haben willst.

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema: Display vom Carminat TomTom defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.268
Anonymous
A
M
Antworten
5
Aufrufe
7.528
dark-raida
D
MeggiCC
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Black_Megane_1.6
Black_Megane_1.6
Oben