Displayanzeige des Cabasse spinnt!

Diskutiere Displayanzeige des Cabasse spinnt! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, in den letzten drei-vier Wochen verliert das display an schärfe, wenn es länger eingeschaltet ist, blöder satz, wenn ich länger...
A

arnold

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hi Leute,

in den letzten drei-vier Wochen verliert das display an schärfe, wenn es länger eingeschaltet ist, blöder satz, wenn ich länger unterwegs bin beginnen einzelne Buchstaben /zb bei einem T ist der obere balken plötzlich schwächer als der gerade!

Wisst ihr was ich meine?

Manchmal beginnt die ganze Anzeige zu "pulsieren", einmal gestochen scharf und kräftig in der Farbe, und dann plötzlich alles irgendwie "blass und farblos"

wie wenn ein Wackelkontakt oder so drinnen ist!

Was könnte das sein, ab in die WS?


Bitte um Eure Meinung.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja am besten in die WS, kann am Display selbst liegen oder an der Ansteuerung (Stromzufuhr, Software etc.) .. da sollten die besser mal nachmessen ..

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Bau doch einfach mal das Display ab und guck nach, Normal sind da ganz einfach zwei Lämpchen hinter dem Display vielleicht ist nur ein Stecker lose......wenn das Display direkt betroffen ist dann leibt nur die WS.

Micha
 
Thema: Displayanzeige des Cabasse spinnt!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.302
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
9
Aufrufe
9.702
Michael 1409
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Chris Stark
C
Oben