Distanzscheiben für Megane Coupé

Diskutiere Distanzscheiben für Megane Coupé im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Da ich es mir diesmal ersparen wollte große Eintragungen vornehmen zu lassen und auch nicht allzu viel an rädern in das Auto stecken wollte, aber...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
soweit ich mich erinnere hast du et 40 oder?

denn dann kannst du höchstens 10mm platten verwenden, und das wird vorne schon eng

grüße
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
vman schrieb:
Hi !

Habe meine Coupe 35mm tiefer und 85,x18 Zöller oben.
Da sind wohl 50/60er Scheiben einen tick zu viel, oder ?

Hat jemand auf solcher Dimension auch bereits Distanzscheiben ?

DANKE
Bernhard


so sieht es mit 40mm auf der Hinterachse aus, verständlicher Weise sind die so nicht eingetragen :dash: :dash: ,

schön ist das man die Felgen u. Reifen gut im Rückspiegel sehen kann :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

werde dann im Winter nochmal versuchen sie mit den Serien Alu´s eingetragen zu bekommen


viewtopic.php?f=9&t=10126
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Wow.
Hätte mir nicht gedacht, dass es SO weit rauskommt.
Habe es heute mit nen kurzen Holzstück getestet.
Vorne gehen locher 40er.
Hinten knapper.

Mmhhhh, werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.

DAnke Dir dafür
Bernhard
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Das optische Problem ist ja, du darfst von und hinten nur GLEICHMÄßIG verbreitern
ODER hinten breiter als vorne...

Machst du vorne 40mm Platten drauf MUSST du hinten auch mindestens 40mm breiter gehen...
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Also ich glaub dass es bei mir sich ausgehen könnte, hinten die 40er reinzugeben.
Wenn nicht, sind halt 80 Euro im A......

Ich brauch halt unbedingt solche Scheiben die man anschraubt.
Weil ich die original Felgenschrauben verwenden muss.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
weil ich eine Felge hab, in den man die Schrauben nicht von aussen mit dem Schlüssen drehen kann, sondern mit nen eigenen Schlüssel innen.

Felge: Proline PXI
 
B

Black Pearl RS

Guest
vman schrieb:
weil ich eine Felge hab, in den man die Schrauben nicht von aussen mit dem Schlüssen drehen kann, sondern mit nen eigenen Schlüssel innen.

Felge: Proline PXI

äm versteh ich nicht
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
vman schrieb:
Hier siehste die Felge:
http://www.felgenoutlet.de/images/possi ... xi_bmp.jpg

DA kannst keine normalen Schrauben reindrehen.
Und die originalen gibts nicht länger.

Doch es gibt diese Art Schrauben länger, hat zumindestens meine Tuningfirma in Rastatt mir gesagt, wo ich meine Proline PXI mit den Scheiben und Fahrwerk eintragen hab lassen. Aber nicht von Proline sondern von irgendeinem anderen Felgenhersteller der auch solche Schrauben verwendet.

Gruss,
Anja
 
Thema: Distanzscheiben für Megane Coupé
Oben