DiTEC® Lackkonservierung

Diskutiere DiTEC® Lackkonservierung im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hallo zusammen, an meinem 5 Wochen alten Wagen wird demnächst von einem professionellen Fahrzeugpflegebetrieb eine DiTEC® Lackkonservierung...

1. #1 michael w., 26.07.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

an meinem 5 Wochen alten Wagen wird demnächst von einem professionellen Fahrzeugpflegebetrieb
    eine DiTEC® Lackkonservierung vorgenommen. Das Fahrzeug ist dann 2 Tage bei denen in Beschlag.

Die Kosten hierfür betragen ca. 430.-EUR aber das Ergebnis soll schon toll und vor allem sehr lange
    anhaltend sein.

Mehr Infos hier

Hat diese Art Konservierung schon jemand von Euch vornehmen lassen und kann hier seine Erfahrungen
    kund tun?

2. #2 Anonymous, 26.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Irgendwie wird die url in Deinem Link nicht gefunden.

3. #3 Anonymous, 26.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Dohbsch, 26.07.2011
    Dohbsch

Dohbsch Megane-Kenner

5. #5 michael w., 26.07.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Danke für den Hinweis und Eure "Ersatzlinks". Habe irgendwie die Buchstaben url nicht entfernt.

Ich habe vorhin bei der Firma, welche verlinkt ist, einen Termin für Ende nächster Woche vereinbart.

Mir wurden auch ein Porsche Boxter und ein 5er BMW gezeigt, welche gerade nach dem DiTEC Prinzip
    behandelt wurden. Ehrlich, so etwas habe ich noch nicht gesehen und gefühlt. Absolut Hammer!

Mein Wagen wird am nächsten Do + Fr behandelt. Danach gerne aussagekräftige Fotos.
    Einige werden sich dann ja auch beim BaWü Treffen live ein Bild davon machen können.

Thema:

DiTEC® Lackkonservierung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden