DiTEC® Lackkonservierung

Diskutiere DiTEC® Lackkonservierung im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo zusammen, an meinem 5 Wochen alten Wagen wird demnächst von einem professionellen Fahrzeugpflegebetrieb eine DiTEC® Lackkonservierung...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

an meinem 5 Wochen alten Wagen wird demnächst von einem professionellen Fahrzeugpflegebetrieb
eine DiTEC® Lackkonservierung vorgenommen. Das Fahrzeug ist dann 2 Tage bei denen in Beschlag.

Die Kosten hierfür betragen ca. 430.-EUR aber das Ergebnis soll schon toll und vor allem sehr lange
anhaltend sein.

Mehr Infos hier

Hat diese Art Konservierung schon jemand von Euch vornehmen lassen und kann hier seine Erfahrungen
kund tun?
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Danke für den Hinweis und Eure "Ersatzlinks". Habe irgendwie die Buchstaben url nicht entfernt.

Ich habe vorhin bei der Firma, welche verlinkt ist, einen Termin für Ende nächster Woche vereinbart.

Mir wurden auch ein Porsche Boxter und ein 5er BMW gezeigt, welche gerade nach dem DiTEC Prinzip
behandelt wurden. Ehrlich, so etwas habe ich noch nicht gesehen und gefühlt. Absolut Hammer!

Mein Wagen wird am nächsten Do + Fr behandelt. Danach gerne aussagekräftige Fotos.
Einige werden sich dann ja auch beim BaWü Treffen live ein Bild davon machen können.
 
Thema: DiTEC® Lackkonservierung

Ähnliche Themen

Oben