Megane 1 Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung

Diskutiere Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Also mittlerweile häufen sich bei mir die Fehler im Megane Grandtour! Wie ist die Funktionsweise des hinteren Scheibenwischers? ich kann mir nicht...
H

Holgi_Bochum

Türaufmacher
Beiträge
16
Also mittlerweile häufen sich bei mir die Fehler im Megane Grandtour! Wie ist die Funktionsweise des hinteren Scheibenwischers? ich kann mir nicht vorstellen, das er sich 6 Mal wischt, eine Pause einlegt und dann wieder mit 6 mal wischen anfängt. Dazu läuft bei mir auch nicht der Klimakompressor! Ebenfalls die automatische Tür Verriegelung lässt sich auch nicht aktivieren! Alles seit dem ich den Wagen habe! Ich hab langsam das Gefühl, das ein falsches Steuergerät eingebaut ist oder es nicht richtig Programmiert wurde. Renault will dafür Unsummen an Geld haben um damit dem Programmiergerät rein zu gucken und ggf. dann die richtigen Haken zu setzen! Hat jemand eine Idee ein Programmiergerät günstig zu bekommen, oder wo man das günstig machen lassen kann?

LG
Holgi
 
Thema: Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
3.018
Anonymous
A
N
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
850
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.426
JimmyFCK
J
Oben