Diverse Klavierlackinnenraumteile Bose Edit. nachrüstbar?

Diskutiere Diverse Klavierlackinnenraumteile Bose Edit. nachrüstbar? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! ich hätte da ein paar Fragen. Der Megane Bose hat ja div. Innenraumteile in Klavierlack lackiert. Bsp. Foto...
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo!

ich hätte da ein paar Fragen.

Der Megane Bose hat ja div. Innenraumteile in Klavierlack lackiert.
Bsp. Foto:
http://www.vet-magazin.at/tierarzt-maga ... 1347941701

Kann mit jemand von euch sagen, ob die mittleren Lüftungsdüsen und der Rahmen vom Navi nachzurüsten sind?
Die Lüftungsdüsen sollten die selbe Form haben (gibt es einen Umbau-Anleitung im Forum?)
Aber hat der Rahmen vom Navi die selben Abmessungen wie mein Megane TomTom Ph.I von 2010?

Den Mitteltunnel in Klavierlack habe ich bis jetzt nur mit elekt. Handbremse gesehen.
Gibt es diesen auch mit mechan. Handbremse?

Hat vielleicht sogar jemand die orig. Teilenummern für mich?

Besten Dank! :-)
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

ich kann Dir keine konkrete und sichere Antwort darauf geben, kann Dir aber sagen, dass alle Deko und Zierteile im Innenraum (bei Renault??? Oder immer???) ziemlich teuer sind. Und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass Du für die dafür aufgerufene Gesamtsumme LOCKER zu nem ordentlichen Lackierer gehen kannst und die Sachen von dem machen lassen kannst.

Ich habe bei meinem Grandtour Dynamique die silberne Zierleiste mal versaut und diese getauscht. Und weil ich eh tauschen musste hab ich überlegt, ob ich nicht auf die "Luxe"-Optik umbaue. Das hab ich ganzganzganz schnell verworfen den Gedanken!
Leider habe ich den genauen Preis nicht mehr im Kopf, aber es war echt nicht billig.

Freundlich gemeinte Grüße,

Roman
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Die Mittelkonsole war bei meinem Bose 2011 mit mech. Handbremse auch Klavierlack.
Die Navi-Abmessungen blieben gleich, nur der R-Link Monitor ist größer.
Die Oberflächen sind extrem kratzempfindlich, wenn du umbauen willst, dann evtl. folieren (siehe Beitrag im Forum) oder umgekehrt alles mattschwarz machen...
 
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Danke, für eure Antworten.

Naja, mir würden sogar die mittleren Luftdüsen in Klavierlack reichen.
Hab ja einen TomTom Edition, da ist die Leiste und äußeren Düsen in Klavierlack und die mittlere in Plastik.
Foto:
http://www.carsession.com/news/photos/R ... 872694.jpg

Mit welchem Preis kann ich ca. rechnen beim Renault, sollte ich mir die mittler Düse kaufen wollen?
 
A

Anonymous

Guest
Wieso eigentlich viel Geld für kratzempfindliche Teile ausgeben ?
:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Schau mal im how to Bereich, dort habe ich beschrieben was man alles ausbauen kann und dann lackieren kann. Oder in meinen Fahrzeug Vorstellungen.

Grüße
 
Thema: Diverse Klavierlackinnenraumteile Bose Edit. nachrüstbar?

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4.302
RS-Novus
R
A
Antworten
15
Aufrufe
27.717
arekares
A
W
Antworten
6
Aufrufe
2.005
web4free
W
Oben