Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern

Diskutiere Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo, hatte mit frankmen am Samstag ein Minitreffen in der TG, beim Reifenwechsel. Die Welt ist klein, wir haben nicht nur vor einigen Jahren...

1. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

hatte mit frankmen am Samstag ein Minitreffen in der TG, beim Reifenwechsel.
    Die Welt ist klein, wir haben nicht nur vor einigen Jahren in der gleichen Strasse gewohnt, auch sein Auto kannte ich schon. [​IMG]
    Der Vorbesitzer hat offensichtlich schonmal Termine bei einer benachbarten Firma, meines Arbeitgebers, z. Zt. parkt da jetzt ab und zu ein Meggi II 2.0dci Phase 2, auch in schwarz.

Gruß Andy

2. #2 Anonymous, 02.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo das Minitreffen war so erfolgreich, das ich mir eben die Parrot 3100 bestellt habe. :mrgreen: Jetzt brauch ich nur noch ein Bluetooth - fähiges Handy. Entweder 6230i oder K610i. Wobei das zweite nicht in der Liste der FSE aufgeführt ist.
    Na Andy Lust auf FSE Einbau :)

Gruß Frank

3. andy

andy Megane-Profi

Wieder ein Minitreffen in der TG? Melde dich, wenn das Teil da ist.
    Schau mal bei PN nach!

Gruß Andy

4. Roxy

Roxy Megane-Kenner

Also R-Power und ich haben auch des öfteren Mini-Treffen :D.
    Grade gestern haben wir uns bei Bad Camberg bei einem kleinen Markenoffenen Treffen getroffen. :mrgreen:

5. andy

andy Megane-Profi

Seltsam! :mrgreen: Wie das wohl kommt????

Gruß Andy

Thema:

Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern

Die Seite wird geladen...

Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Diverse Teile

Diverse Teile: Hallo, für meinen Megane 1 (oder das Projekt) suche ich diverse Teile, bevorzugt regional 25421 zum einsammeln: 1- Stahlfelgen mit Winterreifen,...
  2. Megane 1 Diverse Fragen von Megane-Neuling

Diverse Fragen von Megane-Neuling: Guten Abend in die Runde. Ich bin seit Samstag Besitzer eines Megane 1, 1.6l mit 55kw, Bj98. Das Auto soll mich im Endeffekt nur durch den Winter...
  3. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  4. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  5. Megane 2 Diverse Karosserieteile nicht aus Blech??

Diverse Karosserieteile nicht aus Blech??: Hallo Leute, Mein 19hunderter CC kann ich ja erst seit einer Woche mein Eigen nennen und will schon das Eine oder Andere daran herumbasteln. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden