Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern

Diskutiere Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, hatte mit frankmen am Samstag ein Minitreffen in der TG, beim Reifenwechsel. Die Welt ist klein, wir haben nicht nur vor einigen Jahren...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

hatte mit frankmen am Samstag ein Minitreffen in der TG, beim Reifenwechsel.
Die Welt ist klein, wir haben nicht nur vor einigen Jahren in der gleichen Strasse gewohnt, auch sein Auto kannte ich schon. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3435316566616562.jpg
Der Vorbesitzer hat offensichtlich schonmal Termine bei einer benachbarten Firma, meines Arbeitgebers, z. Zt. parkt da jetzt ab und zu ein Meggi II 2.0dci Phase 2, auch in schwarz.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jo das Minitreffen war so erfolgreich, das ich mir eben die Parrot 3100 bestellt habe. :mrgreen: Jetzt brauch ich nur noch ein Bluetooth - fähiges Handy. Entweder 6230i oder K610i. Wobei das zweite nicht in der Liste der FSE aufgeführt ist.
Na Andy Lust auf FSE Einbau :)

Gruß Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Wieder ein Minitreffen in der TG? Melde dich, wenn das Teil da ist.
Schau mal bei PN nach!

Gruß Andy
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Also R-Power und ich haben auch des öfteren Mini-Treffen :D.
Grade gestern haben wir uns bei Bad Camberg bei einem kleinen Markenoffenen Treffen getroffen. :mrgreen:
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Seltsam! :mrgreen: Wie das wohl kommt????

Gruß Andy
 
Thema: Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4.337
RS-Novus
R
A
Antworten
15
Aufrufe
27.801
arekares
A
W
Antworten
6
Aufrufe
2.015
web4free
W
Oben