Diverse Probleme R-Link (Bluetooth, RS-Monitor...)

Diskutiere Diverse Probleme R-Link (Bluetooth, RS-Monitor...) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, von Beginn an war mein R-Link sehr anfällig. Sobald per Bluetooth gekoppelt spielte zwar die Musik, aber die Titel im Display wie...
B

boostbrothers275

Guest
Hallo zusammen,

von Beginn an war mein R-Link sehr anfällig. Sobald per Bluetooth gekoppelt spielte zwar die Musik, aber die Titel im Display wie eingefroren auch wenn ich Titel gewechselt habe.
Nachdem sich dann die Tasten (Buchstaben) beim Navi per Rädchen auf der Mittelkonsole nicht mehr auswählen ließen, habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Lief dann....

Bis es seit neuestem wieder anfängt zu spinnen.
Neuster Spaß (heute passiert): Wenn ich in den Sportmodus schalte, zeigt es mir zwar der Boardcomputer an, aber der Bildschirm nicht. Des Weiteren springt auch der RS Monitor nicht in den Sportmodus
und zeigt mir direkt mal keine Gänge mehr an.

Ich muss dazu sagen, ich habe den RS Schalter nach dem Starten sehr schnell gedrückt....aber ist das System so anfällig?

Neusten Updates sind drauf. Der Wagen ist von 11/2015.

Gibt es einen Trick oder muss ich wirklich zu Renault, was ich natürlich vermeiden möchte :dash:

Besten Dank vorab
Gruß
 
Thema: Diverse Probleme R-Link (Bluetooth, RS-Monitor...)

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4.296
RS-Novus
R
A
Antworten
15
Aufrufe
27.699
arekares
A
W
Antworten
6
Aufrufe
2.004
web4free
W
Oben