Doch kein Renault Megane geworden

Diskutiere Doch kein Renault Megane geworden im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Renault Family!! Hab mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet,grund dafür ist das ich mir doch keinen Reanult Megane kaufe,echt...
A

Anonymous

Guest
ahhh ok irgendwie ne bloede frage :grin: ,klar bin ich 2besitzer aber egal,audi verliert nicht soviel an wert

@bufu
ja wenn das treffen stattfindet und ich da mein audi shcon habe und es auch von der zeit her passt bin ich dabei,mit einem neuen auto machts natürlich viel mehr spaß lange strecken zu fahren :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Mégane GT schrieb:
Zum Glück bist nun Erstbesitzer von 2011,mit deiner anfänglichen Planung wärste mit dem Wertverlust noch schlechter dran.
Wie aber Sheppers schon richtig schrieb,kauft man den Audi auch teurer ein.

Das wäre mir eigentlich egal, den Vectra Kombi habe ich erst mit ner Laufzeit von 11 Jahren abgegeben.
Ich fahre eigentlich ein Auto bis es keinen Wert mehr hat. Die Zeiten das ich alle 3 Jahre ein anderes Auto hatte sind vorbei.
Das habe ich gemacht als ich noch jung und schön war. Jetzt bin ich ja leider nur noch schön. :rofl:

Patrick86 schrieb:
weiß is er,und es ist der 2.0 TDI 120 PS aber wenn ich die wohnung fertig habe spiel ich mit den Gedanken mir ihn zu tunen auf 170 PS :grin:

ich persoenlich habe auch nie gedacht das ich mal bei audi lande weil ich auch immer gesagt habe sowie viele hier das er teuer ist(ich war genau euer meinung),aber um euch es ein wenig zu verraten der Preis liegt unter 28000€,also ich finde ein hammerpreis mit dieser geilen ausstattung,wenn ich bedenke das mein Meggy sowie ich ihn wollte Listenpreis ca.26000€(130 Ps DIesel) gekostet hätte,wäre um 24000€ schon hergegangen aber nichts desto trotz ich leg doch lieber 3000-4000 € drauf und hab eben einen audi :top:

Naja,ich habe anstatt 23000 nur 16645 € bezahlt. Also 27, paar zerquetschte % Rabatt. (Geht mit Sicherheit nicht bei jedem Händler, war eher Zufall. War ja niocht das einzige Angebot in der Umgebung was ich hatte. Andere AH haben mir viel schlechtere gemacht.)
Bei 26000 fürn Meggi und gleichen Rabatt hättes du knapp 19000 bezahlt. Das sind immerhin 9000€ mehr. = 18000 DM.
Ist halt ne Stange Geld.

Aber egal. Der Preis fürn A4 TD ist Super also freu Dich und genieße es.
Ich jedenfalls wünsche Dir alles GUTE damit. :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,
da ihr ja gerne Fotos sehen wollt,halt ich natürlich mein Versprechen :top:

hab vor 1woche meinen neuen Audi A4 bekommen,und wenn ich ganz ehrlich bin und ihr dürft mir nicht boese sein :grin: ,bin echt froh mir einen Audi und keinen Megane gekauft zu haben,wobei der Megane auch ein sehr schoenes auto wäre aber wie gesagt bei diesem Angebot musste ich zuschlagen und bis heute hab ich noch kein so gutes angebot gesehn(schau hin und wieder mal da es mich interessiert) wie es bei meinem der Fall war.

Trotz allem gefäält mi der Audi um einiges besser und is echt ne geile Karre,bald schraub ich mir 19"Felgen rauf(sind schon bestellt) dann kann der Sommer kommen :ok:

mfg
 

Anhänge

  • DSC002922 klein.jpg
    DSC002922 klein.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 307
  • DSC002811 klein.jpg
    DSC002811 klein.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 345
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Joa is schon wirklich sehr schickes Auto...
ich geb zu, da kann ein Meggy nich wirklich mithalten :sorry:
 
A

Anonymous

Guest
Bufu schrieb:
Joa is schon wirklich sehr schickes Auto...
ich geb zu, da kann ein Meggy nich wirklich mithalten :sorry:
ja is schon sehr hübsch,was mir auffällt ist das Audi ein Blickfänger is haha vor allem wenn ein jüngere Mann wie ich damit fahre.manchmal ganz lustig :grin:

ob ein meggy mithalten kann oder nicht kommt drauf an in welcher hinsicht,wie gesagt ich finde das der Meggy schon auch ein geiles Gefährt ist :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Patrick,

Sehr schickes Auto, die sehen schon toll aus, und machen was her.
Wuensche Dir auf jeden fall immer eine unfallfreie fahrt damit. :top:

Bufu schrieb:
Joa is schon wirklich sehr schickes Auto...
ich geb zu, da kann ein Meggy nich wirklich mithalten :sorry:

Das muss er auch nicht, dafuer sind die beiden Autos einfach zu verschieden, sprechen eine ganz andere kategorie leute an.
Und der Preisunterschied in der Anschaffung ist halt auch eine andere klasse, irgendwo muessen die Unterschiede ja auch herkommen. :top:

Megane : Untere Mittelklasse
Audi A4 : Mittelklasse. :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi Patrick!

Tolles Auto! Freu mich, dass du dein Versprechen gehalten hast! Gib mal ein paar Daten zum Auto an?

Hatte damals nach dem unfall meines ersten M3 auch nach einem Audi gesucht (A3/A4) als Jahres/2-jahreswagen und wenn nicht einer schneller gewesen wäre, dann hätt ich jetzt wohl auch in nem Audi gesessen (A3 2,0 TFSI, S-Line außen + innen und noch paar spielereien und auch in weiß!)
Von daher viel Spaß mit deinem Auto! Sehr gute Wahl! Ich liebe mein Auto auch sehr, aber das ein Megane dort nicht mitrspielen kann leuchtet ein! :secret:
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
.... fehlt nur noch das umhäckelte Toilettenpapier auf der Hutablagen, dann ist er perfekt :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re:

Sheppers schrieb:
Megane : Untere Mittelklasse
Audi A4 : Mittelklasse. :-)
Hm, würd eher sagen Megane : Kompaktklasse
Von daher nicht wirklich zu vergleichen.

@Patrick:
Echt schicker Wagen! :ok: A bisserl mehl "Kohle" wenn ich aufm Konto hätte, würd ich mich auch für nen Audi entscheiden.
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Hi Patrick!

Tolles Auto! Freu mich, dass du dein Versprechen gehalten hast! Gib mal ein paar Daten zum Auto an?

Hatte damals nach dem unfall meines ersten M3 auch nach einem Audi gesucht (A3/A4) als Jahres/2-jahreswagen und wenn nicht einer schneller gewesen wäre, dann hätt ich jetzt wohl auch in nem Audi gesessen (A3 2,0 TFSI, S-Line außen + innen und noch paar spielereien und auch in weiß!)
Von daher viel Spaß mit deinem Auto! Sehr gute Wahl! Ich liebe mein Auto auch sehr, aber das ein Megane dort nicht mitrspielen kann leuchtet ein! :secret:
hy matze
welche Daten moechtest du den wissen,irgendwo vorher hab ich den A4 mal beschriebn was er so alles hat :top:

vielen Danke leute,ich freu mich jedes mal wenn ich damit fahren kann aber genau so wirds euch auch gehen :ok:
die Farbe weiß macht ziehmlich was her wobei Perlmutweiß der hammer wär

beim Heck hab ich shcon ne kleinigkeit geändert vl. koennt ihr es ja am Bild erkennen hehe,hab mir am auspuff die sport endrohrblenden montiert sieht doch gleich viel geiler aus :yahoo:
 
S

SpikeRS250

Guest
Hi, auch alles Gute von mir!
Auch wenn man über Geschmack nun mal nicht streiten kann :grin: Der eine mags, der andere eben nicht.
Allzeit gute Fahrt und ich drück Dir ganz ganz herzlich die Daumen dass sich 50% weniger fehlt als den Meggis hier!
 
Thema: Doch kein Renault Megane geworden

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
672
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.223
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
797
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben