Domlager Megane und Megane RS gleich?

Diskutiere Domlager Megane und Megane RS gleich? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Kann ich die domlager eines Megane Rs in einem normalen 5türer einbauen? Ja ich weiß es ist eine andere achse, aber die aufnahme punkte...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Kann ich die domlager eines Megane Rs in einem normalen 5türer einbauen? Ja ich weiß es ist eine andere achse, aber die aufnahme punkte sind identisch wie die des normalen eig...

Grund der frage ist eig, dass ich rennsportdomlager verbauen möchte, damit ich den sturz ein bisschen negativ stellen kann um mehr platz im radkasten zu erhalten


grüße :hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
wirklich?


seeeeeeeeeeehr geil :D

die werden warscheinlich benötigt, denn der kleine wird tieeeeeeeeeeeeeeeeef :D

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
durchaus möglich, aber wenn ich sehe was mein kumpel heute durch den tüv gebracht hat, sollte meine auch legal sein

:hi: :hi:
 
Thema: Domlager Megane und Megane RS gleich?

Ähnliche Themen

Oben