Domlager ?

Diskutiere Domlager ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, mein Megane macht mir Sorgen. Wenn ich mit geöffnetem Seitenfenster (Fahrerseite) fahre, bemerkte ich vor drei Wochen das erste Mal ein...
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Hallo,

mein Megane macht mir Sorgen. Wenn ich mit geöffnetem Seitenfenster (Fahrerseite) fahre, bemerkte ich vor drei Wochen das erste Mal ein gewissen Windgeräusch. Erst dachte ich mir nichts dabei. Wenn ich jetzt einparke oder beim langsamen fahren stark einlenke, knackt etwas auf der Fahrerseite. Auch die Windgeräuche sind nach wie vor. Wenn ich beim fahren nach links lenke, sind die Geräuche etwas lauter. Nachdem ich mich etwas hier im Forum belesen habe, glaube ich, dass es die Domlager sein könnten. Oder könnte es etwas anderes sein? Was wird ein Austausch der Domlager kosten und lässt man gleich beide Lager wechseln? Muss die Achse danach vermessen werden?

Nächstes WE habe ich eine längere Tour (ca. 500 km) mit dem Auto geplant. Kann ich diese noch mit den jetzigen Domlagern machen oder mache ich mir eher mehr kaputt???

Vielen Dank
 
Thema: Domlager ?
Oben