Domlager ?

Diskutiere Domlager ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Megane macht mir Sorgen. Wenn ich mit geöffnetem Seitenfenster (Fahrerseite) fahre, bemerkte ich vor drei Wochen das erste Mal ein...

1. #1 Henry12, 24.05.2010
    Henry12

Henry12 Megane-Kenner

Hallo,

mein Megane macht mir Sorgen. Wenn ich mit geöffnetem Seitenfenster (Fahrerseite) fahre, bemerkte ich vor drei Wochen das erste Mal ein gewissen Windgeräusch. Erst dachte ich mir nichts dabei. Wenn ich jetzt einparke oder beim langsamen fahren stark einlenke, knackt etwas auf der Fahrerseite. Auch die Windgeräuche sind nach wie vor. Wenn ich beim fahren nach links lenke, sind die Geräuche etwas lauter. Nachdem ich mich etwas hier im Forum belesen habe, glaube ich, dass es die Domlager sein könnten. Oder könnte es etwas anderes sein? Was wird ein Austausch der Domlager kosten und lässt man gleich beide Lager wechseln? Muss die Achse danach vermessen werden?

Nächstes WE habe ich eine längere Tour (ca. 500 km) mit dem Auto geplant. Kann ich diese noch mit den jetzigen Domlagern machen oder mache ich mir eher mehr kaputt???

Vielen Dank

Thema:

Domlager ?

Die Seite wird geladen...

Domlager ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Domlager Megane 3 RS

Domlager Megane 3 RS: Hallo Gemeinde, Ich musste jetzt leider feststellen das bei meinem RS das Domlager auf der Beifahrerseite Geräusche von sich gibt und Spiel hat....
  2. Domlager vorne sowie Radlager hinten

Domlager vorne sowie Radlager hinten: Hey Leute... die Woche gabs mal wieder sehr traurige Nachrichten. Mein Auto hat nun 60.000km runter. Und es sind nun die Domlager vorne futsch...
  3. Das ewige Leiden -> Domlager ohne Kunststoff??

Das ewige Leiden -> Domlager ohne Kunststoff??: Hallo allerseits, habe nochmal eine Frage zu den Domlagern. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es für den Mégane auch welche aus Metall und...
  4. Wo sind beim Megane CC die hinteren Domlager befestigt?

Wo sind beim Megane CC die hinteren Domlager befestigt?: Hallo... Nachdem ich endlich im Juni einen Termin zum tiefer legen bekommen habe, wurde der gute Mann der Auftragsannahme etwas stutzig .. als er...
  5. Domlager Megane und Megane RS gleich?

Domlager Megane und Megane RS gleich?: Hallo Kann ich die domlager eines Megane Rs in einem normalen 5türer einbauen? Ja ich weiß es ist eine andere achse, aber die aufnahme punkte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden