Domstrebe - was bringt sie ?

Diskutiere Domstrebe - was bringt sie ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, da hier im Board einer eine Domstrebe sucht, kam mir die Frage auf: Was bringt eine Domstrebe? Merkt man einen Unterschied oder ist das...

1. andz27

andz27 Megane-Profi

Hallo,
    da hier im Board einer eine Domstrebe sucht, kam mir die Frage auf: Was bringt eine Domstrebe? Merkt man einen Unterschied oder ist das bloß fürs Gewissen?

2. Oliver

Oliver Guest

Re: Domstrebe

Das ist schwierig pauschal zu sagen, denn hängt davon ab wie steif der Vorderbau gegen Verwindung konstruiert ist. Bei einem Cabrio würde ich auf jeden Fall sagen es bringt was.
    Nachteil von so ner Strebe, man kommt ohne sie auszubauen nirgends mehr gescheit hin und wenn Dir einer seitlich ans Vorderrad fährt kann es sein, dass dann der gesamte Vorderbau verzogen ist und ohne vielleicht nur die Seite wo die Kraft eingeleitet wurde.

Thema:

Domstrebe - was bringt sie ?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - was bringt sie ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten

Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten: Stelle fest das meine Liste wohl länger wird. Suche auch noch eine Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorn und Hinten, Gruß Sorry, alles für das...
  2. Bringt ein offener Luftfilter etwas ?

Bringt ein offener Luftfilter etwas ?: Hi Ich hatte ein Offenen Sportluftfilter damals in meinem Golf 3 GTI. War vom Vorbesitzer und daher nie gewusst ob es was bringt oder nicht. Da...
  3. Megane 3 Angebot von bc-brakes: Domstrebe HA Megane 3

Angebot von bc-brakes: Domstrebe HA Megane 3: Wenn jemand interesse hat, PM an mich oder auf http://www.bc-brakes.de vorbei schaun. Ohne bohren zu montieren. Ähnlich der Optimize Strebe. Wird...
  4. TomTom Carminat: Bringt ein Update neue Features?

TomTom Carminat: Bringt ein Update neue Features?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Navi des Megane. Ich habe ein Carminat TomTom (ohne GSM-Modul, also keine Live-Variante, nur TMC) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden