Domstreben für Meggi II

Diskutiere Domstreben für Meggi II im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, vielleicht kann mir kemand einen Tip geben. Ich suche für mein Meggi CC Domstrebe(n). Gibt so was und dann vorallem wo. Habe schon viele...
D

daddygoescaprio

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,

vielleicht kann mir kemand einen Tip geben. Ich suche für mein Meggi CC Domstrebe(n). Gibt so was und dann vorallem wo.
Habe schon viele Inernetseiten durch, aber es gibts anscheinend nur für den 2 Liter Turbo. ich kanns nicht glauben, dass es für einen normalen 2 Liter sowas nicht geben soll. Im Forum hab ich auch nichts gefunden.
Danke für einen Tip

Gruß Helmut



Fahrzeug: Megane II PH1 CC, schwarzmetallic, BJ 2004, 15.000km, Luxe Previlege, Tempomat, Regensensor, Radio Cabasse, PDC vorn und hinten, Xenon, Lederausstattung beige, 17", 2l Hubraum 99KW.
 
O

Oliver

Guest
Irgendwo im Forum gab´s auch mal ein Bild von dieser Strebe. Die Suche verlässt mich hier aber irgendwie auch...:(
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Die fürn Turbo passt glaub ich auch für die anderen Motorisierungen... Ich meine ich hab das mal im Sportrenault-Forum gelesen
 
D

daddygoescaprio

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Hallo,


danke für Eure Antworten und sorry für mein spätes Feedback.


Sollte mir eigentlich Hoffnung machen. Ich werde mal das forum nochmal durchsuchen und mir ein paar Tuningfirmen im Raum Augsburg abklappern. Ich denke auch dass die für den Turbo auch irgenwie in meinen Meggi reinpassen. Ich werde es sehen.


Also danke nochmal :danke:

Gruß
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Schau mal hier

Domstrebe

Bei Reichhard Motorsport gibt es auch eine Domstrebe. aber nur für hinten und dann der Preis.

Gruß Kyffi
 
Thema: Domstreben für Meggi II

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
2.399
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganepower
Antworten
7
Aufrufe
2.539
meganepower
meganepower
Oben