Domstreben für Meggi II

Diskutiere Domstreben für Meggi II im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann mir kemand einen Tip geben. Ich suche für mein Meggi CC Domstrebe(n). Gibt so was und dann vorallem wo. Habe schon viele...

1. #1 daddygoescaprio, 13.10.2011
    daddygoescaprio

daddygoescaprio Türaufmacher

Hallo,

vielleicht kann mir kemand einen Tip geben. Ich suche für mein Meggi CC Domstrebe(n). Gibt so was und dann vorallem wo.
    Habe schon viele Inernetseiten durch, aber es gibts anscheinend nur für den 2 Liter Turbo. ich kanns nicht glauben, dass es für einen normalen 2 Liter sowas nicht geben soll. Im Forum hab ich auch nichts gefunden.
    Danke für einen Tip

Gruß Helmut

Fahrzeug: Megane II PH1 CC, schwarzmetallic, BJ 2004, 15.000km, Luxe Previlege, Tempomat, Regensensor, Radio Cabasse, PDC vorn und hinten, Xenon, Lederausstattung beige, 17", 2l Hubraum 99KW.

2. Oliver

Oliver Guest

Irgendwo im Forum gab´s auch mal ein Bild von dieser Strebe. Die Suche verlässt mich hier aber irgendwie auch...:(

3. #3 *speeedy*, 14.10.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Die fürn Turbo passt glaub ich auch für die anderen Motorisierungen... Ich meine ich hab das mal im Sportrenault-Forum gelesen

4. #4 daddygoescaprio, 23.10.2011
    daddygoescaprio

daddygoescaprio Türaufmacher

Hallo,

danke für Eure Antworten und sorry für mein spätes Feedback.

Sollte mir eigentlich Hoffnung machen. Ich werde mal das forum nochmal durchsuchen und mir ein paar Tuningfirmen im Raum Augsburg abklappern. Ich denke auch dass die für den Turbo auch irgenwie in meinen Meggi reinpassen. Ich werde es sehen.

Also danke nochmal :danke:

Gruß

5. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Schau mal hier

Domstrebe

Bei Reichhard Motorsport gibt es auch eine Domstrebe. aber nur für hinten und dann der Preis.

Gruß Kyffi

Thema: Domstreben für Meggi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 1 cabrio domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstreben für Meggi II - Ähnliche Themen

1. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  2. Megane 2 Suche Winterreifen für Megane II

Suche Winterreifen für Megane II: Suche noch gute Winterreifen für Megane II - 1.6 - 2009
  3. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  4. Meggi gegen Duster getauscht

Meggi gegen Duster getauscht: So, am Freitag gab es den Wechsel von Megane Grandtour dci165 auf einen anderen Diesel mit Renaulttechnik. Es wurde ein Duster blue dCi 115 4WD....
  5. Megane 2 Grand Scenic II - Belegung Temic Modul

Grand Scenic II - Belegung Temic Modul: Hallo, liebes "Megane-Board", ich habe einen Grand Senic II und an der Beifahrerseite ist beim Fensterheber das Temic-Modul verschmort...auch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden