Doppel Din Radio einbauen.

Diskutiere Doppel Din Radio einbauen. im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi leute habe mir heute das pioneer avh x8500bt gekauft. Nun wollte ich es einbauen und hab festgestellt das zwichen dem radio Einschub und dem...
B

bastard8

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi leute habe mir heute das pioneer avh x8500bt gekauft. Nun wollte ich es einbauen und hab festgestellt das zwichen dem radio Einschub und dem Fach darunter eine Strebe lang geht. Was kann ich da tun gibt es da irgendwelche Adapter ?

Danke
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey

Kurz gesagt, einfach wegsägen. Blechrahmen sollte beim Radio dabei sein. Brauchst halt nur noch nen passenden Einbaurahmen. Erhältlich z.b. bei ACR. Siehe in meiner Galerie.

Gruss
Dennis
 
Thema: Doppel Din Radio einbauen.

Ähnliche Themen

Oben