Doppel-DIN Radio

Diskutiere Doppel-DIN Radio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hi wollte mir ein neues Doppel DIN Radio kaufen,aber bei ebay gibt es so viele schöne aber mit Preisunterschieden und wollte fragen worauf ich...

1. #1 kamilsan, 08.04.2008
    kamilsan

kamilsan Türaufmacher

hi wollte mir ein neues Doppel DIN Radio kaufen,aber bei ebay gibt es so viele schöne aber mit Preisunterschieden und wollte fragen worauf ich denn so achten müsste damit ich mir ein gutes Teil angeln kann? mfg

2. #2 underline, 08.04.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

Was soll es denn alles können?

Ist es bloß wichtig, dass es Doppeldin ist?

3. #3 kamilsan, 08.04.2008
    kamilsan

kamilsan Türaufmacher

ja navi muss es ja nit unbedingt haben,aber ist ja bei jedem schon dabei... halt alle formate zum dvd gucken, ein gutes Display...und das es in meinen megane passt :-)

4. #4 Udscher, 08.04.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

ich kann dir kenwood empfehlen (ich hab des dnx7200), ist wirklich gut, aber halt auch net grad billig!

5. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Von diesen "billig" Marken bei ebay würde ich abraten. Die machen nur Probleme und nen Adapter für Fernbedienung oder Display gibts nich.

Mein Kumpel hatte sich mal eines dieser Dinger gekauft. Das Ding war mehrmals in Reperatur und dann hat er es Aufgegeben und sich ein Markengerät gekauft.

6. #6 kamilsan, 09.04.2008
    kamilsan

kamilsan Türaufmacher

wie heißen denn die adapter für lenkrad und display? welche marke wäre denn empfehlenswert-würde schon nicht mehr als 300 euro ausgeben..

7. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Doppel-Din-Radios (mit DVD, Touchscreen usw.) für 300€ ist keins empfehlenswert. Ich hab mal nach den "Billig"-Marken bei ebay gegooglet und nichts Positives gefunden. Was man findet sind immerwieder Probleme mit den Geräten.

8. #8 underline, 09.04.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

dvd schauen kannst eh ned wennst fahrst.

9. #9 kamilsan, 11.04.2008
    kamilsan

kamilsan Türaufmacher

ja warum denn nicht? gibt es da ne sperre?

10. #10 futuremann, 11.04.2008
    futuremann

futuremann Megane-Kenner

Da ich vor ein paar tage ein DD Radio eingebaut habe, kann ich das bestätigen, und zwar da gibt es
    ein Anschluss Kabel für die Handbremse, damit gewährleistet wird das Video oder TV nur bei stehendes Fahrzeug funz, sonst kannst bei einer Kontrolle ein Strafzettel und evtl. auch Sammelpunkte einfangen.
    [schild=random fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]POLIZEI[/schild]

11. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

@futuremann
    schaut gut aus.
    was is das für ne Marke?
    was hast du bezahlt?

12. #12 mihau82, 11.04.2008
    mihau82

mihau82 Megane-Fahrer

ich kann das zenec empfehlen.
    wenn du das auslaufmodell wie ich nimmst, kannst du richtig geld sparen.
    ich allerdings hab die 1 DIN variante zenec ze-mc190, die 2 DIN ist die zenec ze-mc290. die neuen modelle unterscheiden sich nur in der menüführung und dem bluetooth-modul, welches die alten modelle nicht haben und heißen 192 bzw. 292.
    ich bin auf jeden fall begeistert.
    michael

13. Falko

Falko Megane-Profi

@mihau82
    Bitte nimm das Foto aus deiner Signatur. Danke. ;)

Gruss
    Falko

14. #14 Udscher, 12.04.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

dann legst des kabel auf masse und simsalabim kannst während dem fahren dvd schauen, oder den aux-in auf ne frontkamera legen! :mrgreen:
    also des sollte des kleinste problem sein und punkte... nee, des überprüfen die eh net...!

15. #15 kamilsan, 20.04.2008
    kamilsan

kamilsan Türaufmacher

so leute, bin kurz davor mir endlich das doppel din radio zu kaufen...hab hier ja überall gelesen, das es da probleme mit der lenkrad fernbedienung und dem display gibt...hat evtl jemand beides was funktioniert- wenn ja bitte melden und erklären was er wo gekauft hat ... danke :-)

Thema:

Doppel-DIN Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden