Doppel-DIN Radio

Diskutiere Doppel-DIN Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hi wollte mir ein neues Doppel DIN Radio kaufen,aber bei ebay gibt es so viele schöne aber mit Preisunterschieden und wollte fragen worauf ich...
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
hi wollte mir ein neues Doppel DIN Radio kaufen,aber bei ebay gibt es so viele schöne aber mit Preisunterschieden und wollte fragen worauf ich denn so achten müsste damit ich mir ein gutes Teil angeln kann? mfg
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Was soll es denn alles können?

Ist es bloß wichtig, dass es Doppeldin ist?
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
ja navi muss es ja nit unbedingt haben,aber ist ja bei jedem schon dabei... halt alle formate zum dvd gucken, ein gutes Display...und das es in meinen megane passt :-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich kann dir kenwood empfehlen (ich hab des dnx7200), ist wirklich gut, aber halt auch net grad billig!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Von diesen "billig" Marken bei ebay würde ich abraten. Die machen nur Probleme und nen Adapter für Fernbedienung oder Display gibts nich.

Mein Kumpel hatte sich mal eines dieser Dinger gekauft. Das Ding war mehrmals in Reperatur und dann hat er es Aufgegeben und sich ein Markengerät gekauft.
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
wie heißen denn die adapter für lenkrad und display? welche marke wäre denn empfehlenswert-würde schon nicht mehr als 300 euro ausgeben..
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Doppel-Din-Radios (mit DVD, Touchscreen usw.) für 300€ ist keins empfehlenswert. Ich hab mal nach den "Billig"-Marken bei ebay gegooglet und nichts Positives gefunden. Was man findet sind immerwieder Probleme mit den Geräten.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
dvd schauen kannst eh ned wennst fahrst.
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
ja warum denn nicht? gibt es da ne sperre?
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Da ich vor ein paar tage ein DD Radio eingebaut habe, kann ich das bestätigen, und zwar da gibt es
ein Anschluss Kabel für die Handbremse, damit gewährleistet wird das Video oder TV nur bei stehendes Fahrzeug funz, sonst kannst bei einer Kontrolle ein Strafzettel und evtl. auch Sammelpunkte einfangen.
[schild=random fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]POLIZEI[/schild]


http://www.pictureupload.de/originals/pictures/110408135034_test.JPG
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
@futuremann
schaut gut aus.
was is das für ne Marke?
was hast du bezahlt?
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
ich kann das zenec empfehlen.
wenn du das auslaufmodell wie ich nimmst, kannst du richtig geld sparen.
ich allerdings hab die 1 DIN variante zenec ze-mc190, die 2 DIN ist die zenec ze-mc290. die neuen modelle unterscheiden sich nur in der menüführung und dem bluetooth-modul, welches die alten modelle nicht haben und heißen 192 bzw. 292.
ich bin auf jeden fall begeistert.
michael
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@mihau82
Bitte nimm das Foto aus deiner Signatur. Danke. ;)

Gruss
Falko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
futuremann schrieb:
... und zwar da gibt es
ein Anschluss Kabel für die Handbremse, damit gewährleistet wird das Video oder TV nur bei stehendes Fahrzeug funz...


dann legst des kabel auf masse und simsalabim kannst während dem fahren dvd schauen, oder den aux-in auf ne frontkamera legen! :mrgreen:
also des sollte des kleinste problem sein und punkte... nee, des überprüfen die eh net...!
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
so leute, bin kurz davor mir endlich das doppel din radio zu kaufen...hab hier ja überall gelesen, das es da probleme mit der lenkrad fernbedienung und dem display gibt...hat evtl jemand beides was funktioniert- wenn ja bitte melden und erklären was er wo gekauft hat ... danke :-)
 
Thema: Doppel-DIN Radio

Ähnliche Themen

Oben