Doppel-DIN Radio

Diskutiere Doppel-DIN Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hi wollte mir ein neues Doppel DIN Radio kaufen,aber bei ebay gibt es so viele schöne aber mit Preisunterschieden und wollte fragen worauf ich...
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
da wirst du kaum was finden.
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
naja eigentlich würde nur die lenkrad fernbedienung reichen..aber hab irgendwo gelesen, das im display die uhrzeit und die temp. anzeige noch funktionieren würde...
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die Uhrzeit und die Temperatur werden weiterhin angezeigt. Nur der linke Teil vo der Radiokrams sonst steht bleibt leer.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Alsio ich hab zwar kein DD-Radio , mein von Pioneer hat nen Adapter für die Lenkradfernbedienung . aber für nen Adapter fürs Display weis ich nichts . Bei mir steht seitdem RENAULT dauerhaft im Display ,aber Uhr und Temp.-Anzeige funzt .

Gruß Kyffi
 
Thema: Doppel-DIN Radio

Ähnliche Themen

Oben