Megane 3 Dotz 17 Zoll Felgen

Diskutiere Dotz 17 Zoll Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Satz Dotz 7x17 Zoll Felgen mit 225/45R17 94 V Reifen Bridgestone Potenza. Profil sollte noch einen Sommer reichen. Ich würde Sie aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sts

sts Einsteiger

Biete einen Satz Dotz 7x17 Zoll Felgen mit 225/45R17 94 V Reifen Bridgestone Potenza.
    Profil sollte noch einen Sommer reichen. Ich würde Sie aber erneuern.
    Felgen haben keinerlei Beschädigungen.
    Versand würde gehen und liegt bei etwa 60 €.
    Aber lieber wäre mir die Abholung.
    Preis 350 VB

Anhänge:

2. sts

sts Einsteiger

Verkauft

Thema: Dotz 17 Zoll Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen megane 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Dotz 17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  4. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  5. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden