Dotz Touge graphite

Diskutiere Dotz Touge graphite im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hab gestern nacht beim stöbern nach sommer alus dieses gerät hier gefunden klick ist natürlich ne granate....aber vor allem die felgen find ich...

1. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

hab gestern nacht beim stöbern nach sommer alus dieses gerät hier gefunden klick

ist natürlich ne granate....aber vor allem die felgen find ich richtig klasse :

ich natürlich gesucht wie n verückter um irgendwo die passenden 18" abes zu finden (m3 grandtour gt tce 180)...aber nichts zu machen....
    für nen laguna coupe mit gleicher motorisierung gibts ne abe -.-

da ich mich mit so nem tüv kram nicht auskenne....Help!

2. #2 Anonymous, 21.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

mh das Laguna Coupe musste 60kg mehr auf der Vorderachse und 30kg weniger auf der Hinterachse. Müsstes du das Gutachten vom Laguna ausdrucken und zum TÜV Prüfer gehen. Dem erklärste dein vorhaben und der sagt dir ob es machbar ist. Ich würd sagen es ist machbar wird dich aber sehr viel geld kosten. Mich hat das eintragen von felgen mit Festigkeitsgutachten über 200€ gekostet.

3. Esjay

Esjay Megane-Kenner

Gibt es zufällig Bilder von Dotz Touge auf einem Megane 3 RS?
    Die würde es ja in 19x8 ET 50 geben. Dafür würde es ja sogar ein Vergleichsgutachten geben für den TÜV

Thema:

Dotz Touge graphite

Die Seite wird geladen...

Dotz Touge graphite - Ähnliche Themen

1. Dotz Hanzo Felgen auf einem RS möglich?

Dotz Hanzo Felgen auf einem RS möglich?: Hy Leute ich benötige mal eure Hilfe! Und zwar hab ich ja vor meine Meggi gegen einen RS zu tauschen da mein Leasing ja im März abläuft ......
  2. Dotz Rapier 18" für Megane Coupe, Umbauten erforderlich?

Dotz Rapier 18" für Megane Coupe, Umbauten erforderlich?: Hallo zusammen, da mein Bose Edition Coupe in ca. 3 Wochen eintreffen soll, habe ich mich jetzt schon einmal nach schönen 8x18" Felgen...
  3. Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30)

Was haltet ihr davon ? (Dotz Mugello Lake 30): ich will genau so welche umbedingt haben, wie findet ihr die? Schwarzer Megane will alles auf dunkel "stylen" oder habt ihr da mal einen Link für...
  4. Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen?

Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen?: Als meine bessere Hälfte die B23 gesehen hatte, konnte ich sie kaum zurück halten, in den nächsten Laden zu rennen und die Kreditkarte zu zücken....