Dotz Touge graphite

Diskutiere Dotz Touge graphite im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hab gestern nacht beim stöbern nach sommer alus dieses gerät hier gefunden klick ist natürlich ne granate....aber vor allem die felgen find ich...
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
hab gestern nacht beim stöbern nach sommer alus dieses gerät hier gefunden klick

ist natürlich ne granate....aber vor allem die felgen find ich richtig klasse :
http://www.dotzmag.com/15640_EN.0?modul=tabelle&form=img&sort16348=Position&action=show&uid=16348&table=alcar/custom/15824&field=Image&head=jpeg&pos=406848

ich natürlich gesucht wie n verückter um irgendwo die passenden 18" abes zu finden (m3 grandtour gt tce 180)...aber nichts zu machen....
für nen laguna coupe mit gleicher motorisierung gibts ne abe -.-

da ich mich mit so nem tüv kram nicht auskenne....Help!
 
A

Anonymous

Guest
mh das Laguna Coupe musste 60kg mehr auf der Vorderachse und 30kg weniger auf der Hinterachse. Müsstes du das Gutachten vom Laguna ausdrucken und zum TÜV Prüfer gehen. Dem erklärste dein vorhaben und der sagt dir ob es machbar ist. Ich würd sagen es ist machbar wird dich aber sehr viel geld kosten. Mich hat das eintragen von felgen mit Festigkeitsgutachten über 200€ gekostet.
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Gibt es zufällig Bilder von Dotz Touge auf einem Megane 3 RS?
Die würde es ja in 19x8 ET 50 geben. Dafür würde es ja sogar ein Vergleichsgutachten geben für den TÜV
 
Thema: Dotz Touge graphite
Oben