Downpipe+Kat mit TÜV für RS250?

Diskutiere Downpipe+Kat mit TÜV für RS250? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 2 Woche auf der Suche nach einer Downpipe+Kat Kombination für einen Megane 3 RS250. Da gibt es ja schon...
G

Ghostrider1987

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit 2 Woche auf der Suche nach einer Downpipe+Kat Kombination für einen Megane 3 RS250. Da gibt es ja schon einige, aber leider alles ohne TÜV. Weiß einer ob es da vllt eine "legale" Variante gibt?
 
B

Black Pearl RS

Guest
Ich glaube da wirst du nix finden.
Die DP mit KAT sieht man eh nicht richtig da würde ich mir keine Gedanken machen Hauptsache EURO 5 wird erreicht.
Man kann so was aber durch den TÜV abnehmen lassen z.B. wenn man sich eine AGA bauen lässt.
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Beiträge
94
Baue mir gerade einen HJS Euro5 Kat mit DP unters Auto und berichte dir dann wie es gelaufen ist beim TÜV. Der HJS Kat hat TÜV aber nur für VW Fahrzeuge, war auch recht teuer aber wenn es denn dann eingetragen wird wäre ich zufrieden. Die DP sieht eh keine Sau ;)
 
Thema: Downpipe+Kat mit TÜV für RS250?

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
9
Aufrufe
999
Jay1980
Jay1980
Meganer79
Antworten
4
Aufrufe
2.360
Meganer79
Meganer79
Lokiehe
Antworten
6
Aufrufe
5.925
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben