Downpipe

Diskutiere Downpipe im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo bin neu hier, und habe eine Frage, ob jemand erfarung mit einer Downpipe ( Katersatzrohr ) hat. Fahre einen Megane CC 2.0T zur Zeit 194 PS...
T

TurboCC

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo bin neu hier, und habe eine Frage, ob jemand erfarung mit einer Downpipe ( Katersatzrohr ) hat.
Fahre einen Megane CC 2.0T zur Zeit 194 PS 350NM.
Bring das eine lohnende Leistungssteigerung, und gibt es da Probleme mit der hinteren Lambdasonde.
Danke schonmal für eure Antworten.

Ps. Das das nicht legal ist weis ich. Nur ist der leider laut Chiptuner vom Kennfeld her ausgereitzt. :cry:
 
M

markooffy

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo!

Du bist einer der wenigen CC Turbo Besitzern....kannst du mir bitte sagen, wo der den Rückwärtsgang hat? links vorne oder rechts hnten? Haben alle CC Turbo das gleiche Schaltschema? Möchte die Abdeckung tauschen, bekomme meinen CC Turbo BJ.11/2004 aber erst in 3 Wochen und möchte die Abdeckung für den Schaltknauf jetzt schon bestellen. Danke!
 
T

TurboCC

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hallo bei meinem Megane ist das unten rechts. Bei den 2.0T mit den ND0 Getrieben ist das immer so.
MfG.
 
M

markooffy

Einsteiger
Beiträge
38
danke, d.h. ich muss mit eine schaltknaufabdeckung kaufen, wo der rückwärtsgang rechts unten ist...hole das auto in zwei wochen ab...bis dahin sollte ich was gefunden haben, weil die sind bei fast allen renault angegriffen...
 
Thema: Downpipe
Oben