Downpipe

Diskutiere Downpipe im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo bin neu hier, und habe eine Frage, ob jemand erfarung mit einer Downpipe ( Katersatzrohr ) hat. Fahre einen Megane CC 2.0T zur Zeit 194 PS...

1. #1 TurboCC, 01.02.2012
    TurboCC

TurboCC Türaufmacher

Hallo bin neu hier, und habe eine Frage, ob jemand erfarung mit einer Downpipe ( Katersatzrohr ) hat.
    Fahre einen Megane CC 2.0T zur Zeit 194 PS 350NM.
    Bring das eine lohnende Leistungssteigerung, und gibt es da Probleme mit der hinteren Lambdasonde.
    Danke schonmal für eure Antworten.

Ps. Das das nicht legal ist weis ich. Nur ist der leider laut Chiptuner vom Kennfeld her ausgereitzt. :cry:

2. #2 markooffy, 08.02.2012
    markooffy

markooffy Einsteiger

Hallo!

Du bist einer der wenigen CC Turbo Besitzern....kannst du mir bitte sagen, wo der den Rückwärtsgang hat? links vorne oder rechts hnten? Haben alle CC Turbo das gleiche Schaltschema? Möchte die Abdeckung tauschen, bekomme meinen CC Turbo BJ.11/2004 aber erst in 3 Wochen und möchte die Abdeckung für den Schaltknauf jetzt schon bestellen. Danke!

3. #3 TurboCC, 14.02.2012
    TurboCC

TurboCC Türaufmacher

Hallo bei meinem Megane ist das unten rechts. Bei den 2.0T mit den ND0 Getrieben ist das immer so.
    MfG.

4. #4 markooffy, 14.02.2012
    markooffy

markooffy Einsteiger

danke, d.h. ich muss mit eine schaltknaufabdeckung kaufen, wo der rückwärtsgang rechts unten ist...hole das auto in zwei wochen ab...bis dahin sollte ich was gefunden haben, weil die sind bei fast allen renault angegriffen...

Thema: Downpipe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downpipe megane 3gt220

Die Seite wird geladen...

Downpipe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Downpipe van Loon Decat 3 Zoll *verkauft*

Downpipe van Loon Decat 3 Zoll *verkauft*: Hallo zusammen :), verkaufe eine neue Downpipe von van Loon für Megane RS und GT. Die Pipe ist doppelt gewickelt (Hitzeabschirmung zum...
  2. Megane 3 Biete Original Downpipe mit Kat und Monitor (Display)

Biete Original Downpipe mit Kat und Monitor (Display): Habe nach Aufrüstung an meinem TCe 180 einzelne Teile abzugeben... Original Megane 3 Ph. 1 Tce 180 Downpipe inkl. Kat Gebraucht, 128Tkm...
  3. Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller: Nabend, ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200...
  4. Megane 3 Biete Original Downpipe mit Kat und Monitor

Biete Original Downpipe mit Kat und Monitor: Habe nach Aufrüstung an meinem TCe 180 einzelne Teile abzugeben... Original Megane 3 Ph. 1 Tce 180 Downpipe inkl. Kat Gebraucht, 128Tkm...
  5. Downpipe+Kat mit TÜV für RS250?

Downpipe+Kat mit TÜV für RS250?: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 2 Woche auf der Suche nach einer Downpipe+Kat Kombination für einen Megane 3 RS250. Da gibt es ja schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden